Hat nun schon jemand Erfahrungen gemacht mit dem MMV-200? Mich interessieren v.a. Zugriff vom Handy auf die Daten vom MMV-200, insbesondere Sound-Files. Kann ich es sozusagen als externen Speicher benützen und über Bluetooth auf dem Handy die Sound-Files hören?
Beiträge von Mephisto74
-
-
Danke, habe eine Hintergrund- und Themenkombination bei welcher das Symbol äussert schwierig zu erkennen ist, muss wohl ein anderes Hintergrundbild oder besseres Thema finden.
-
hab bis jetzt auch noch keine Beanstandung an meinem Gerät. Verarbeitung perfekt, abgesehen davon, dass Kamera-Abdeckung (wie bereits hier schon erwähnt etwas billig geraten ist). Software stabil, konnte den Kamera-Bug noch nicht auslösen, wobei ich gestehen muss, dass ich noch keine "Extrembelastungen" des Handys durchgeführt habe (wohl aus Angst einen Bug zu entdecken).
Kleine Frage, kann man irgendwo einstellen, dass ein Bluetooth-Verbindungszeichen im Display sichtbar ist wenn Bluetooth ein, oder gibts das hier nicht?
-
bin zwar kein werkstoff-Kenner doch ich tippe mal so:
Gehäuse inkl. Kamera-Schieber: Kunststoff
"Einfassung" des Screens und Tastatur: Metall (Tasten jedoch selbst wieder Kunststoff! Lasse mich gerne eines Besseren belehrenEDIT: war wohl zu spät

-
Nachdem ich Joystick-bedingt vom K750 weg bin (ist ein anderes leidiges Thema) bin ich wieder bei Nokia gelandet. Ich kann die Begeisterung aller Besitzer teilen. Das N70 ist absolut überzeugend. Design-technisch um Welten besser als 6680. Was mich allerdings erstaunt ist die etwas langsame Software (insb. Galerie, Aufrufen des Mitteilungs-Menüs). Allerdings war die "Galerie" beim K750 auch nicht schneller. Bluetooth funzt selbst mit Anycom-Gerät wieder einwandfrei.
Hab nun noch eine Frage: die Tastaturbeleuchtung (übrigens eine Augenweide) geht mal an und mal aus, hat die einen Lichtsensor (wie Motorola?).
-
Hab meins seit etwas mehr als 3 Monaten und ebenfalls Staub trotz sorgfältigster Behandlung. Fällt auch bei mir nicht auf wenn es im Normalbetrieb, d.h. Display-Beleuchtung an, ist, sondern nur bei Stromsparmodus (Uhr) oder bei starker externer Beleuchtung und genauem Hinkucken. Dachte am Anfang das sei normal, doch es wird immer mehr. Und eben, Joystick... (siehe anderer Thread).
-
Sorry, aber ich behandle meine Handys (und es waren nicht wenige) immer mit höchster Sorgfalt (da ich es ja unter anderem auch weiterverkaufe). Der Verarbeitungsmangel mit dem Joystick ist keine Panikmache sondern ein Faktum das mehrere bestätigen können
glaube auch dass es am ehesten am Staub liegt, der den Joystick zum knock-out bringt. Das Knarzen des Gehäuses wird eben wohl auch an den nicht gerade hochwertigen Materialien liegen.
Trotz allem muss man sagen, dass das K750i viel Handy fürs Geld bietet! Nur eben schade dass gerade die zentralste Taste (Joystick) die Schwachstelle ist.
-
Tja, da bring ich mein defektes (Lautsprecher, Joystick und Freisprechkabel kaputt) Phone zurück, die senden es zur Reparatur und nach 2 Wochen kommt es endlich zurück. Zwar schön, dass sie es repariert und nicht einfach gegen ein anderes ausgetauscht haben, aber der Joystick (obwohl ersetzt) funktioniert schon nach 2 Tagen wieder nicht richtig!!!! Entweder schlampt die Werkstatt oder auch die Bauteile von SE sind schlecht!!! Schade, war so ein geniales Phone, aber sowas nervt. Muss mir wohl oder übel ein anderes suchen, am besten ohne Joystick!
-
Zitat
Damit ist dieses Handy jedenfalls jetzt uninteressant für mich. Habe zwar T-Mobile, aber der Netlock senkt den Wiederverkaufswert doch erheblich. Komisch, dass in keinem eBay-Angebot davon die Rede ist...
es gibt wiedersprüchliche Angaben. Auf der Internet-Seite steht Net-Lock, diverse Händler und auch Ebayer bestätigen jedoch dass es auch mit anderen Netz-Anbietern geht.
-
geht nicht!
Wurde bereits im Z500 ausgiebigst diskutiert. Suche anwenden!
bitte an die administratoren: thread schliessen