Hallo,
habe den 750er mal zum testen gehabt und fande den Lüfter wie in den Links von Fockx erwähnt zu laut.
Daher mein momentaner Favorit Panasonic 575.
Gruß
Max
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
habe den 750er mal zum testen gehabt und fande den Lüfter wie in den Links von Fockx erwähnt zu laut.
Daher mein momentaner Favorit Panasonic 575.
Gruß
Max
Hallo,
gibt es nicht die Möglichkeit beim Kauf einer Private Card SIM-Karten umsonst dazu zu bekommen? Wie viele sind denn da möglich?
Gruß
Max
Hallo,
ich interessiere mich auch für einen Recorder.
Mein Favorit wäre im Moment der Sony RDR-HXD870B. Hat hier jemand Erfahrungen dazu?
Ich habe ich bei mir zu Hause DVB-C von KabelBW. Sollte es theoretisch möglich sein dies an den digitalen Antenneneingang anzuschließen und damit dann die digitalen Programme zu empfangen oder unterscheidet sich DVB-C und T grundlegend?
Gruß
Max
Hallo,
ist jemand bei der Hannoverschen Direkt und kann dazu was sagen?
Ist bei mir mit Abstand die günstigste und über 150 € billiger als meine mit der ich letztes Jahr mit meinem Versicherungsmann lange gefeilscht hatte und die dann eigentlich recht günstig war.
Gruß
Max
Hallo,
was hattet ihr für einen DSL-Zugang? Normal bei der Telekom oder Call und Surf?
Gruß
Max
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Ist bei Vodafone adressiert. Noch keine Rückmeldung!
Einfach abwarten, die Antwort wird schon noch kommen.
Zitat
@ DaRappa
Welche von den zweien ist es denn jetzt? Ist ja schon ein Unterschied, auch für die Nutzung.
Gruß
Max
Hallo,
vorhin war DHL da, 19,99 € wurde diese Woche auch schon von der Kreditkarte abgezogen.
Hat also alles gepasst :top:
Gruß
Max
Hallo,
Kommando zurück. Beim Pakt ist ein Lieferschein dabei, dass die DS weiß im Rückstand ist und nachgeliefert wird.
Ist schwer das ganze über Telefon genau abzuklären, bis mal klar ist was eigentlich im Pakt sein sollte ![]()
Naja, da das Paket an die falsche Adresse ging, muss ich jetzt noch ne Woche warten bevor ich zu meiner Wii komme :mad:
Gruß
Max
Hallo,
ja reibungslos scheint bei dem Laden wenig zu laufen, habe sogar extra einen Zettel zu den Unterlagen gepackt mich Wunschlieferadresse
Hat zufällig jemand das Gewicht von dem Paket zusammen auf Wii und DS Lite? vielleicht steht das ja irgendwo.
Gruß
Max