-
Hallo,
habe heute erfahren, dass mein Paket (bestellt auf meinen Bruder) auch schon ankam, allerdings an die falsche Adresse (statt der gewünschten :flop: ).
Allerdings ist im Paket nur die Wii, kein DS Lite.
Hat zufällig auch jemand gerade das Paket bekommen und keinen DS Lite (Lieferschwierigkeiten?).
Kann mir jemand, der schon sein Paket erhalten hat, sagen, ob es aus ein oder zwei Paketen bestand?
Gruß
Max
-
Hallo,
edit: erledigt :top:
Gruß
Max
-
Bei mir genauso.
Da hat jemand seine Warenwirtschaft echt im Griff :flop:
Gruß
Max
-
@ THE_ZEUS
Hallo,
zwar OT, aber doch nützlich.
Wenn von Bose das nächste Mal Werbung kommt, einfach kurzes Schreiben aufsetzen, dass man die Werbung untersagt und mit dem kostenfreien Rückumschlag an Bose schicken.
Hat bei mir wunderbar geklappt, es kam sogar eine schriftliche Bestätigung seitens Bose.
Gruß
Max
-
Zitat
Original geschrieben von photograph
Kann es sein, das Datalux eine Trekstore-Marke ist? Denn das Design der Platten und auch die Verpackungen sehen sehr danach aus. Zumal ja entsprechende Trekstore-Artikel aus dem Media Markt bzw. Saturn verschwunden sind.
Ich stand heute auch vor der gleichen Platte im Saturn DD. War dort allerdings noch teurer. (Entweder 89,- oder 99,- - weiß ich nicht mehr genau.) Für 69,- EUR hätte ich zugeschlagen.
Stimmt, sieht so ähnlich aus.
Leider findet man zu Datalux wenig Informationen und die Homepage lässt nicht darauf schließen, dass sie zu Trekstor gehören.
Gruß
Max
-
Hallo,
in Karlsruhe gibt es die externe Festplatte Datalux DLX-HD25120 2,5 Zoll mit 120 GB für 69 € im Angebot.
Kann vielleicht jemand was zu der Platte sagen? Erfahrung mit dem Hersteller?
Danke und Gruß
Max
-
Hallo,
auch meiner kam heute an:
- Kingston 2 GB SD Karte
- takeMS FM Transmitter
- Sansun Maus
Der Spaß war mir 22 € wert und nachdem ich eh noch eine SD-Karte gebraucht habe, passts schon :top:
Gruß
Max
-
Naja,
bei uns war es nicht gerade leise, obwohl wir uns recht spät schlafen gelegt haben.
Außerdem ist es durch die Schwüle in der Halle im Zelt extrem stickig und drückend, die stehen ja den ganzen Tag verschlossen da. Wir konnten nur mit offener Tür schlafen.
Ein lustiges Erlebnis war es aber trotzdem.
Gruß
Max
-
-
Hallo,
definiere doch bitte mal deinen Preisrahmen.
Gruß
Max