Preisupdate: 9 € inkl. Versand.
Gruß
Max
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Preisupdate: 9 € inkl. Versand.
Gruß
Max
Erledigt :top:
Gruß
Max
Hallo,
nimm die Garantieerweiterung dazu.
Bei uns war nach 4 Jahren Schluß mit der Maschine. Würde ich inzwischen bei jeder Maschine nehmen, außer vielleicht bei Miele.
Gruß
Max
Hallo,
gilt dieses Angebot auch für Bestandskunden im Call und Surf Basic, die in den Comfort wechseln wollen?
Gruß
Max
Quelle arbeitet mit dem Profectis Kundendienst zusammen. Und gerade mit diesem habe ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Immer verschiedene Monteure, kein kompetenter Ansprechpartner an der Hotline zu bekommen, nachdem man anruft weil die Maschine immer noch nicht funktioniert bekommt man den nächsten Termin in einer Woche, usw.
Gruß
Max
Saturn Karlsruhe:
Angebote zum Umbau der Navigationsabteilung:
TomTom Go 910 für 399 €
Falk N40 für 149 €
Laut Geizhals.at keine schlechten Preise.
Gruß
Max
Falls es noch aktuell ist:
Ersatzpadhalter bekommt man wohl in jeder größeren Elektronikkette, die können die Dinger nachbestellen.
Mein Doppelhalter hat 5,99 € beim MM gekostet.
Gruß
Max
Hallo,
bis 31.03. gibt es bei Netgear eine Cash-Back-Promotion.
Zum Teil für Gewerbekunden, es gibt aber auch was für Endkunden (Wireless N).
http://www.netgear.de/promotion/index.html
Gruß
Max
Hallo,
Status vom Octomedia laut Warenausgabe:
Keine Sat-Boxen mehr da, Kabel noch ein paar vorhanden.
Flex-Karten werden auf den Käufer registriert.
Gruß
Max
Hallo,
da ich mich auch gerade plötzlich für eine Box für Premiere Flex interessiere....
Kann mich mal jemand aufklären wieso die Preise gestiegen sind und weshalb und wie Premiere darauf reagieren wird?
Gruß
Max