-
Hallo,
man sieht, dass nirgendwo auf den Bildern sehr alte Figuren oder Figuren "von hohem Wert" zu sehen sind.
Für mich sieht das mehr so nach Massenwarenschrott von neueren Figuren oder Spielzeug aus, so dass hier 30k viel zu hoch angesetzt wurden.
Das sagen übrigens die Experten dazu: Eierlei
Gruß
Max
-
Hallo,
danke ist schonmal nicht schlecht.
Allerdings bräuchte ich diese Funktion gleich beim Start des Browsers. Hier muss man erst F8 drücken, dass es funktioniert.
Gruß
Max
-
Hallo,
gibt es im Firefox die Möglichkeit alle 10 Sekunden zwischen zwei Tabs automatisch hin und her zu wechseln?
Gruß
Max
-
Hallo,
bei uns wurde es schließlich eine Siemens WM12E440 für insgesamt 600 € (Maschine 500 €) mit Garantieverlängerung auf 5 Jahre und Lieferung.
Nach meiner schlechten Erfahrung war eine Garantieverlängerung Pflicht, von AEG/ Electrolux habe ich schon aus Prinzip nicht die beste Meinung und wenn die Maschine nichts taugt, gebe ich eben jabrokoss die Schuld 
Bis jetzt sind wir aber noch zufrieden :top:
Gruß
Max
-
-
Hallo,
Miele ist mir im Moment zu teuer, wie gesagt bei der Bosch seh ich im Moment noch nicht den Mehrwert.
AEG bin ich aber eigentlich auch nicht scharf drauf, nach dem wie sie in Nürnberg vorgegangen sind.
Preislich wären für mich auch noch Bauknecht 8460 oder 8260 interessant.
Gruß
Max
-
Hallo,
so nach über 2 Monaten Kampf mit Quelle und Profectis muss nun eine neue Waschmaschine her.
Nachdem ich gerade mit einer Maschine, die nach nicht mal 4 Jahren am Ende war ziemlich schlechte Erfahrungen gemacht habe, möchte ich eigentlich auch gleich eine Garantieerweiterung auf 5 Jahre dazu nehmen.
Hat hier jemand Empfehlungen wer dies außer MM und Saturn noch anbietet?
Aktuelle überlege ich die Angebote aus dem Saturn:
AEG Lavamat 52400
für 399 € + 70 € Garantieerweiterung + ca. 30 € Lieferung
und
Bosch WFX 2441
für 499 € + 70 € Garantieerweiterung + ca. 30 € Lieferung.
Gibt es dazu Erfahrungen? Die Bosch hat scheinbar einen recht guten Testbericht, allerdings finde ich nichts direkt was mir die 100 € mehr sinnvoll erscheinen läßt.
Alternative wäre noch eine Bauknecht mit Garantieerweiterung direkt über den Hersteller. Könnt ihr da was empfehlen? Wenn ich z.B. bei Discount24 nach Bauknecht suche, bekomme ich 15 Maschinen, die sich preislich nicht viel nehmen. Wie soll denn da noch jemand durchblicken :eek:
Das Gerät wäre für einen 2 Personen-Haushalt.
Danke und Gruß
Max
-
Hallo
danke für die Tipps, OTRS schaut schonmal nicht schlecht aus.
Flatty hast du Erfahrung mit Sharepoint? Überlege im Moment ob da der Einsatz im Unternehmen sinnvoll ist. Welche Version meinst du denn? Die Windows oder Office?
Wäre mein Vorhaben einfach umsetzbar oder großer Anpassungsaufwand?
Gruß
Max
-
Hallo,
bin ich der einzige bei dem das Formular etwas merkwürdig ausschaut?
Überschrift z.B. !"§==Com=
Gruß
Max
-
Hi,
einfach einen Brief mit der Untersagung der Datennutzung aufsetzen, warten bis wieder Werbung kommt, den beiligenden kostenfreien Rückumschlag nehmen und das ganze zurück an Bose senden.
Hat bei mir wunderbar geklappt, ich habe sogar eine schriftliche Bestätigung bekommen und seitdem ist Ruhe.
Gruß
Max