Danke für den Tipp.
Für den Eigenbau fehlt aber im Moment eindeutig die Zeit, daher fällt dies im Moment erstmal weg.
Gruß
Max
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für den Tipp.
Für den Eigenbau fehlt aber im Moment eindeutig die Zeit, daher fällt dies im Moment erstmal weg.
Gruß
Max
Hallo,
habe schon länger gekündigt, bei mir kam aber damals nur die Kündigungsbestätigung für einen Vertrag. Die Bestätigung für die zweite Rufnummer musste ich nochmal extra nachfordern. Also lieber nochmal genau die Bestätigung überprüfen.
Gruß
Max
Tja,
das ist halt das Problem mit den Softwarefirewalls. Jeder Dau denkt, dass er ja sicher ist, hat ja eine Firewall.
Schlimm ist es nur wenn solche Sprüche von Leuten kommen, die "vom Fach" sind.
Shani Ace
Nur weil du noch keine Probleme bemerkt hast, heißt das nicht, dass du keine Viren hast. Ja ich weiss, du hast bestimmt einen Virenschutz.
Updates kann man auch z.B. von winboard.org runterladen und sie manuell installieren, falls man nicht alle haben will.
Gruß
Max
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
- keine Windows Updates (dank Firewall nicht nötig)
Da macht jemand seinem Titel im Namen ja alle Ehre ![]()
Das schlimme ist noch, dass einige den Tipp dann auch noch ernst nehmen könnten.
Wir brauchen keine Updates, haben ja Zonealarm auf dem Rechner.
Wie haben sich den z.B. Blaster und Co verbreitet.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von TM1
Doch - ich.
Und ich behaupte das auch nach wie vor, weil es schlicht nicht stimmt dass Preise für diese Aktion extra angehoben wurden.
Wer etwas anderes behauptet hat Wahrnehmungs- oder Verständnisprobleme.
Ein Preis von 12,50 für eine CD z.B. ist bei Karstadt schon immer ein kurzfristiger Ausnahme- / Sonder- / Angebotspreis, z.B. um bestimmte Alben gleich nach Erscheinen besser zu verkaufen. Dass diese Sonderpreise für diese Aktion aufgehoben werden und stattdessen der normale Listenpreis gilt, halte ich für legitim. Die ganzen überklebten Etiketten die ich gesehen habe sind übrigens mit 12/06 datiert und auch schon Ende Dezember verklebt gewesen.
Das Beatles-Album kostet übrigens 14,99, Take That tatsächlich 18,49, andere aktuelle Alben wie Yusuf oder Meat Loaf 14,99 - minus Rabatt jeweils.
Bei den DVD kenne ich die Preise wesentlich besser - und da ist kein einziger höher als noch Ende Dezember. Alle 9,99 7,99 und 14,99 Reihen sind unverändert, sogar die 3 für 18 und die 3 für 15 Aktion sind völlig unverändert. Auch Boxen wie TV-Serien etc sind alle völlig unverändert - habe z.B. mehrere CSI Staffeln zu 19,99 minus 20% mitgenommen.
Was Karstadt von Saturn unterscheidet: Sie sind immer noch gut und aktuell sortiert. Bei Saturn hatte ich das Gefühl, dass das Backprogramm weg sollte.
Hab extra nochmal bei meiner Freundin nachgefragt, Beatles haben auch 18 gekostet.
Mich würde einmal interessieren was die Vorgabe der Plattenfirma für den Verkaufspreis von Take That ist. Bei MM und Saturn hat die CD übrigens 15 € gekostet.
Die CD ist jetzt nur ein Beispiel, es mag sein, dass ansonsten die Preise nicht erhöht wurden, aber diesen Sprung empfinde ich doch als sehr übertrieben.
Gruß
Max
PS: Muss wohl doch selbst auch nochmal zum Karstadt aufbrechen und mich selbst davon überzeugen, jetzt wo du das mit den CSI-Boxen erwähnt hast ![]()
ZitatOriginal geschrieben von TM1
War ich auch - die reine Resteverwertung imho.
Was ein Glück, dass es auch wirklich gute und seriöse Anbieter gibt die sogar noch ein Prozentchen mehr Rabatt geben: Bei Karstadt gibt es bis zum 6.1. 20% auf CD,DVD und Spiele (PC?-da hab' ich gar nicht drauf geachtet).
Die Abteilung z.B. Berlin Hermannplatz war gut sortiert, es wurde aber gekauft wie verrückt.
Zitat aus dem Saturn-Thread ![]()
Klar muss man mit sowas rechnen, diese Preissteigerung finde ich aber schon krass und unverschämt und sollte als Warnung dienen.
Gruß
Max
Meine Freundin ruft mich grad aus dem Karstadt Karlsruhe an:
Take That (dazu sag ich jetzt nichts)-CD 18,99 €, letzte Woche 12,50 €.
Dasselbe z.B. auch mit Beatles.
So viel zum Thema Karstadt hebt die Preise nicht vor 20 Prozent-Aktionen an :flop:
Gruß
Max
Laut Werbung gibts die Ixus 65 grade im Saturn für 222 €.
Gruß
Max
Hallo,
habe mir heute im Saturn Karlsruhe eine O2 Ice mit Genion Card S für 1 Euro geholt. Eine 512er Karte war auch noch enthalten ![]()
Das Angebot wurde dort sogar mit Plakaten beworben. Im Media Markt wollten Sie das Angebot nicht machen (siehe MM-Thread).
Also falls jemand noch einen MP3-Player für 26 Euro sucht mit dem man auch noch telefonieren kann...
Gruß
Max
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Software für die Projetkbegleitung. Dabei meine ich nicht die Projektplanung im Vorraus, sondern mehr den Support für Projekte hinterher.
Im Momant arbeiten wir mit Dokumenten, die einfach in einer Ordnerstruktur liegen, Informationen zu Projekten werden zu den direkten Kontakten im Exchange eingetragen. Benötigte Stunden werden vom Techniker manuell in einen Stundenzettel eingetragen.
Für die Zukunft stelle ich mir eine Art Ticketsystem vor, das der Mitarbeiter immer aufrufen und bei dem er die erledigten Dinge und Zeiten hineinschreiben muss. Diese Zeiten können dann Ende des Monats ausgewertet und Rechnungen verschickt werden
Ebenso wäre es natürlich schön, wenn man später nach schonmal aufgetretenen Problemen suchen kann.
Leider weiss ich nicht einmal wonach ich genau suchen soll. Wäre bspw. Bugzilla etwas geeignetes? Wobei wir nicht speziell mit Software arbeiten, sondern auch mit Hardware. Schön wäre wenn es das ganze als Open Source, also kostengünstig gibt, aber auch für passende Produkte von Microsoft wären Lizenzen vorhanden.
Hat da jemand Tipps für mich wonach ich Ausschau halten könnte?
Danke und Gruß
Max