Beiträge von Max_Nickname

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Gestern in meinem örtlichen Saturn (München, Theresienhöhe) stand da mindestens noch ne Palette von rum für 199,-€. Ich würde im MM also auch auf den Preis bestehen....... und dann mit Gutscheinen zahlen. :D

Also im Saturn in Karlsruhe stehen recht große Plakate, dass man im Saturn auch mit Media Markt Gutscheinen zahlen darf :D

Ob es da natürlich die Pakete gibt, kann ich nicht sagen.

Gruß
    Max

Zitat

Original geschrieben von dob
    der Basic ist aber nicht das "Lead-Produkt" in den Augen des Vorstands, den gibts eh nur als Notlösung für die, die keine Flatrate wollen/brauchen......ich hab schon sehr sehr viele Comfort und Comfort Plus vermarktet und die Basic kann ich an einer Hand abzählen....

Und um den Comfort zu pushen wurde er halt aufgewertet mit dem 6.000er DSL, ganz einfach.

CU
    Dennis

Das der C&S Basic nicht so gerne an den Mann gebracht wird wie der Comfort habe ich mir fast gedacht :D
    Mich ärgert nur, dass die Telekom damit wieder eine Dreiklassen-Gesellschaft bezüglich Ihrer Geschwindigkeit eingeführt hat. Vorher war die Unterscheidung nur die Flat, jetzt ist es auch die Geschwindigkeit.
    Ich könnte hier bei mir 6000er, evtl. sogar 16000er bekommen. C&S Basic mit 6000 und Congster wäre mein Tarif gewesen und darauf wollte ich auch nach der Erhöhung umstellen.
    Jetzt ärgert mich die Benachteiligung und ich überlege mir Alternativen, von denen mir aber eigentlich nur Alice gefällt, da ich von den Resellern nicht so viel halte.
    Gibt es seitens Telekom evtl. bessere Angebote zur Rückgewinnung bzw. Spielraum wenn man mit dem konkretene Kündigungswunsch ankommt?

Gruß
    Max

Dafür gibts ein :flop: von mir für die Telekom und ich werde wohl doch mal Richtung Frau Alice schauen müssen.
    Vielen würde der C&S Basic mit z.B. Congster Flatrate reichen und damit wäre man für 40 € konkurrenzfähig.

Gruß
    Max

Zitat

Original geschrieben von Max_Nickname
    Hallo,

ist es möglich, dass alle Benutzer unter Windows genau dieselbe Bibliothek angezeigt bekommen, also auch mit den gleichen Playlists und abonnierten Podcasts?

Gruß
    Max

Um mir meine Frage selbst zu beantworten:

Wenn man den Standardordner für "Eigene Musik" jedes Benutzers in der Registry oder per Tweak UI auf einen Ordner ändert auf den jeder Zugriff hat, funktioniert eine gemeinsame Bibliothek für alle.

Gruß
    Max