Hallo,
ist es möglich, dass alle Benutzer unter Windows genau dieselbe Bibliothek angezeigt bekommen, also auch mit den gleichen Playlists und abonnierten Podcasts?
Gruß
Max
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ist es möglich, dass alle Benutzer unter Windows genau dieselbe Bibliothek angezeigt bekommen, also auch mit den gleichen Playlists und abonnierten Podcasts?
Gruß
Max
Hallo,
die Umzugsgebühren seitens Telekom sind meiner Meinung nach reine Verhandlungssache.
Bei mir stand auch ein Umzug an, nachdem ich vier Monate vorher erst DSL über Congster neu beantragt hatte.
Nach einem Anruf bei der Telekom musste ich nur 30 € für den Telefonanschlußumzug (wegen Namensnennung vom Vormieter) zahlen.
Die DSL-Gebühr wurde erstattet. Ich denke auch, dass die Hotline hier genug Spielraum hat, schließlich will die Telekom ja ihre Kunden behalten :top:
Provider mit langer Wartezeit würde ich mir deswegen nicht antun.
Gruß
Max
Muss ebenfalls sagen, dass ich XXP deutlich besser als Dmax finde.
Schade, frisch in meine Wohnung gezogen habe ich XXP noch einen Monat geniesen können, dann war er plötzlich wieder weg.
Gruß
Max
So,
seit heute verstehe ich die Telekom auch nicht mehr.
Vor zwei Tagen online bestellt, jetzt kam eine Auftragsstornierung per Email :eek: :mad: :flop: .
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Komplettpaket Call & Surf!
Die Prüfung, ob die von Ihnen gewählte Call & Surf Variante für Ihren Anschluss
XXXXXXXXX verfügbar ist, ist leider negativ verlaufen. Das bedeutet, dass
wir Ihren Wunsch nach dem beauftragten Komplettpaket Call & Surf derzeit nicht
realisieren können. Wir bedauern dies.
Ihren Auftrag XXXXXXXXXXXX mussten wir deshalb leider stornieren.
Dabei haben wir doch schon ISDN und DSL (wenn auch nur light). Würde doch gerne mal den Grund für die Ablehnung wissen.
Kann dob uns TT-lern nicht seine direkte Callcenternummer rausrücken, würde die Sache vereinfachen ![]()
Gruß
Max
*hochhol*
Hallo,
hab dazu mal eine Frage bezüglich der KFZ-Steuer.
Seid ihr da beim Finanzamt noch mit der alten Adresse gemeldet, sprich die "Rechnung" kommt an den Zweitwohnsitz?
Und wie verhält sich das mit den normalen behördlichen Anmeldungen? Dort alles bei Erstwohnsitz?
Danke für die Info.
Gruß
Max
So,
ab Donnerstag gibts das Zubehör endlich auch bei uns.
Kann jemand was zur Qualität der Musik-Station sagen? Taugt die was oder lieber etwas mehr Geld für ne bessere ausgeben?
Gruß
Max
Hallo,
schau mal auf http://wuewowas.de
Nachdem du erst gegen Nachmittag da bist, wirds wohl mit den Sehenswürdigkeiten eng. Sonst gäbe es noch die Festung oder das Käppele.
Gruß
Max
Hallo,
bin auf der Suche nach einer Website die entsprechende Tipps für eine Suchmaschinenoptimierung meiner Seite bietet.
Kennt ihr hier bruachbare Seiten?
Gruß
Max
Hallo,
entscheidend dürfte sein, ob der GMX auf Resale DSL oder direkt DSL von T-Com läuft. Wenn Resale wirst du wahrscheinlich nicht so einfach was neues beantragen können.
Wenn T-Com hast du Glück gehabt, dann würde ich ein entsprechendes Angebot mit kurzer Laufzeit suchen. Z.B. Lidl-DSL oder Congster.
24 Monate würde ich mir im Moment mit der Ungewißheit des neuen Wohnorts nicht antun, da Telekom ja die Preise für die DSL-Anschlüße senken will, findest du wenn der Umzug kommt bestimmt auch wieder ein gutes Angebot.
Gruß
Max
Was man noch bei Relax 50 Student berücksichtigen sollte ist, dass das Relax SMS Paket 150 auch dazugenommen werden muss:
http://www.t-mobile.de/relaxstudent/0,11050,15933-_,00.html
Gruß
Max