Dann hier nochmal 3 Free Bet Codes:
928V-GWU7-A71S
W9ZY-UJ5S-2VZV
8I9A-XUV8-NJN8
Gruß
Max
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann hier nochmal 3 Free Bet Codes:
928V-GWU7-A71S
W9ZY-UJ5S-2VZV
8I9A-XUV8-NJN8
Gruß
Max
Hallo,
suche für meine Schwester eine Vertragsverlängerung für T-Mobile.
Im Moment ist der Tarif ein Telly Active 60/1 + Option More SMS.
Es werden etwa 150 SMS verbraucht
manchmal auch ein bisschen mehr. Telefoniert werden etwa 50 Minuten. Hier gibt es auch noch eine Local Option.
Ist es möglich den Vertragsinhaber von meiner Mutter (= momentaner Inhaber) auf meine Schwester zu wechseln, da sie mit Schülerausweis den Relax 50 Student nehmen könnte.
Gibt es noch einen anderen T-Mobile -Tarif der hier Sinn machen würde? (T-Mobile@home ist bei uns sinnlos)
Als Handys kämen Nokia 6233, 6111 und Samsung D800 oder 900 in Betracht.
Danke für die Hilfe.
Gruß
Max
Hallo,
die Systemvorraussetzungen stehen doch auf der Logitech Webseite:
* Windows® 2000 oder XP
* Pentium® III 1GHz, Celeron®-, AMD Athlon™-Prozessor (oder besser)
* 128 MB RAM (oder die Mindestanforderung des Betriebssystems, je nachdem, welcher Wert größer ist)
* 200 MB freier Festplattenspeicher
* Verfügbarer USB 1.1- oder 2.0-Anschluss
* CD-ROM-Laufwerk
* Windows®-kompatible Soundkarte und Lautsprecher (Vollduplex-Soundkarte empfohlen)
Bei einer USB-Kamera wird die Umrechnung der Bilder vom PC selbst übernommen, so dass dies natürlich etwas Prozessor und Arbeitsspeicherlastiger ist.
Früher gabs noch Kameras, die auch en etwas betagteren Rechner funktioniert haben, da sie intern umgewandelt haben. Heutzutage gibt es aber nur noch USB-Kameras, da ja die Rechner eigentlich schnell genug sind.
Gruß
Max
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Huhu! Und wo sind die nun? :confused:
Hätte Interesse!
Nicht nur du :top:
P.S.
Oben in der Ecke gibts einen Edit-Button.
Du könntest den natürlich auch einfach benutzen ![]()
(Soll nicht heißen, dass du keine Tipps mehr geben darfst!)
Mein Vorschlag wäre:
Meldet auch bei GMX an und nutzt das Mediacenter. 1 GB Speicher auf den jeder zugreifen kann. Entweder alle über denselben Benutzer oder Mediaordner anderen freigeben (geht glaub ich auch, aber noch nicht getestet). Wobei ihr euch hier natürlich noch über Verschlüsselung und sensible Dateien Gedanken machen solltet.
Gruß
Max
Hi,
danke für deinen Tipp, der Refresh funktioniert aber auch so. Mein Problem ist eher, dass ich den Refresh nicht will, mir aber ein Speicher vollläuft wenn ich ihn weg lasse.
Und genau diesen Speicher suche ich ![]()
Gruß
Max
So,
nach einer Unterbrechung wegen Urlaubs und längerer Tests melde ich mich noch einmal zurück.
Ich habe sowohl browser.disk.cache.enable auf false, als auch browser.cache.memory.capacity auf 0 gestellt.
Trotzdem bleibt mir nach ein paar Tagen das Kamerabild stehen, ein einfacher Refresh der Seite bringt es wieder zum Laufen.
Ich weiß nicht, ob die Veränderung von browser.cache.check_doc_frequency etwas bringt, da die Seite ja dauerhaft geöffnet ist (und der Cache ja eh abgeschaltet wurde).
Gibt es noch eine andere Cachemöglichkeit die mir hier vollaufen kann? Im Moment habe ich einen stündlichen Refresh der Seite per einfachem Meta gesetzt und teste damit, fände ich aber eher unschön, da die Seite beim Laden kurz weg ist.
Würde es Sinn machen den browser.cache.memory.enable auch auszuschalten?
Danke und Gruß
Max
Oder einfach bei Congster anmelden, da kannst du heute noch lossurfen, da du dann deinen T-DSL behalten kannst.
VoIP läßt sich dann immer noch über einen anderen Anbieter realisieren (wobei ich da bei DSL 1000 doch vorsichtig wäre).
Gruß
Max
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Mir ist der Zweck der ganzen Sache noch nicht klar, vielleicht könnte diese Information helfen, bessere Tipps zu geben.
Grüße, Öle
Hallo,
Zweck der ganzen Sache ist, dass ich eine Website habe, die auf 2 Netzwerkkameras dynamisch abwechselnd zugreift und deren Bilder anzeigt.
Die Website ist dauerhaft geöffnet und im Moment hängt das Bild nach etwa 8 - 9 Tagen. Nach einem Neustart des Browsers funktioniert die Seite wieder.
Meine Vermutung ist, dass da der Firefox seinen Cache vollschreibt und dann hängt, darum würde ich diesen gerne automatisch löschen lassen.
Gruß
Max
Hallo,
gibt es beim Firefox eine Möglichkeit den Cache automatisch löschen zu lassen?
Dies muss auch bei einer dauerhaft offenen Seite möglich sein.
Danke für die Hilfe
Gruß
Max