Beiträge von Max_Nickname

Hallo,

habe dieses Jahr zum ersten Mal bei Technikdirekt bestellt, lief alles reibungslos.
    Ich dachte eigentlich weil der Artikel nicht lieferbar ist, dass er nicht mehr vor Weihnachten kommt, am 22. war er dann aber doch noch da.
    Es kam eine Versandinformation, ob da auch Paketverfolgung möglich war kann ich nicht sagen.

Auf jeden Fall ein sehr interessantes Feature ist, dass man bei den Artikeloptionen einen Preis vorschlagen kann, wenn man den Artikel woanders billiger gesehen hat.
    Wenn Technikdirekt dir auch einen ähnlichen Preis machen kann bzw. will bekommt man eine Email und kann zu dem Preis bestellen :top:
    Hier mal ein Beispiel wie das auf der Webseite aussieht:
    http://www.technikdirekt.de/ma…ov/147000/-/mailform.html
    Konnte somit meinen DVD-Rekorder zu einem ordentlichen Preis von einem ordentlichen Laden bekommen :D

Gruß
    Max

Hallo,

würde das Navigon aber nicht als laut bezeichnen. Zwar klare Sprachausgabe, aber nicht laut.
    Hatte hier zum Testen das Navigon 2110 und einen TomTom One XL aus der ATU Aktion. Das TomTom war erheblich lauter.
    Ich habe mich letztlich zwar dann doch für das Navigon entschieden, wenn ich aber nach der Lautstärke gegangen wäre, wäre es das Tomtom geworden.

Gruß
    Max

Hmm,

auf dem Gutschein von der Homepage steht aber nichts von Ausnahmen (außer Dienstleistung).
    Ich denke, dass er theoretisch mit dem TomTom Angebot kombinierbar ist, nur wird man dieses Angebot wohl nur noch in sehr wenigen Filialen bekommen können.

Gruß
    Max

Hallo,

wie ich schon geschrieben habe gibt es überhaupt keinen Festplattenrecorder, der Kabel digital aufnehmen kann. Dies wäre dann mehr ein digitaler Receiver mit Festplatte.

Daher werde ich auch den Weg gehen meine Dbox per Scart mit dem Festplattenrecorder zu verbinden.
    Einen Festplatteneinbau in die Dbox werde ich erst einmal nicht vornehmen und einen anderen Receiver werde ich mir auch nicht zulegen, vor allem da sich bei KabelBW eh irgend etwas an der Verschlüsselung ändern soll.

crooks
    Es gibt weder bei Digitalreceivern noch bei Festplattenrecordern Alleskönner, mit irgend einem Nachteil musst du immer leben, z.B. auch keine Dolby Digital Aufnahme bei Festplattenrecordern.
    Wie Fockx schon erwähnt hat gibt es genug Systeme mit DVB-T.
    Nützliche Infos: http://www.dvdboard.de/forum/

Gruß
    Max

Hallo,

es gibt leider überhaupt keine Festplattenrecorder, die DVB-C aufnehmen können. Nur digitale Receiver mit Festplatte. Da aber leider auch nur zwei, drei und eher irgendwelche kleineren Firmen. Diese sollten aber Dolby Digital aufnehmen können.

@ SiemensmasterXXX:
    Ich vermute eher abgehärtet. Hab den Recorder zurückgebracht, obwohl er grade für 279 € beim MM im Angebot war, da es mich doch zu arg gestört hat.

Gruß
    Max