Hallo,
hat man bei Vodafone die Chance den Onlinevorteil von 24 x 100 SMS zu bekommen indem man später in den Onlinetarif wechselt?
Kann man die SMS-Packs zum Vodafone Student dazubuchen?
Gruß
Max
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hat man bei Vodafone die Chance den Onlinevorteil von 24 x 100 SMS zu bekommen indem man später in den Onlinetarif wechselt?
Kann man die SMS-Packs zum Vodafone Student dazubuchen?
Gruß
Max
Hi,
bei mir hats geklappt.
Station am 21.05. für 69 € bestellt mit 10 € Gutschein auf Rechnung und Normalversand. Mit Versand hat sie somit 65 € gekostet.
Am 23.05. war das Paket da per DHL.
Gruß
Max
Hallo,
habe jetzt das Ladegerät von Conrad genommen, da heute noch versandkostenfrei. Mit Gutschein komme ich jetzt auf 28 € für das IPC-1L, denke das passt :top:
Das Sanyo Ladegerät sieht ja genauso aus, wird wohl auch baugleich sein.
Gruß
Max
Hi,
muss noch mal nachfragen.
Wie lange dauert denn das Akkuladen für z.B. Eneloops mit dem IPC-1L bzw. dem von ELV?
Gruß
Max
Hallo,
habe heute zum ersten Mal den Monatsnewsletter erhalten.
Nachdem da erklärt wurde wie die Auszahlung funktionieren soll habe ich noch mal auf meinem Konto nachgeschaut und diesmal war der Button da :top:
Ich hab davor aber keine Email an Zanox geschrieben.
Hat bei mir also jetzt 3 Monate gedauert, wobei mein erster Betrag zum Auszahlen auch erst Ende Februar, Anfang März bestätigt wurde.
Gruß
Max
Hi,
gibt es auch eine Empfehlung für die südlichere Gegend? :top:
Gruß
Max
Hallo,
bin auch seit Dezember 2007 angemeldet und habe auch keinen Freigabe-Button.
Ich habe 60€ als bestätigt drinnen stehen, bei offen steht nichts. Geld habe ich bisher noch nicht erhalten.
Unter Profil->Kontoinformationen->Gutschriften steht bei mir nichts.
Auszahlungskonto ist hinterlegt.
Blick das jetzt auch nicht so ganz.
Gruß
Max
Hi,
gabs mal bei Friends, wobei Ross das mit dem Zählen falsch verstanden hat ![]()
Also zähl bloß nicht 1 - Mississippi - 2 - Mississippi - 3 Mississippi ![]()
Gruß
Max
Hi,
ich würde mal nicht davon ausgehen, dass die Matador noch an neue Abonnenten geliefert wird:
http://dwdl.de/article/news_15209,00.html
Bin mal gespannt ob es da Infos geben wird. Bisher habe ich nur ein Schreiben bekommen, dass bald eine Rechnung kommt.
Gruß
Max
ZitatOriginal geschrieben von KillingZoe
129,- minus 50,- = 79,- Euros - bisher bester Preis! (Samsung hat die Cash Back Aktion auf alle Händler in D ausgeweitet und auch Amazon ist trotz Sitz in Luxemburg dabei :Top:)
Hat jemand diese Aussage schriftlich?
Ich habe gerade angerufen, da hieß es nur die aus der Liste.
Gruß
Max