-
Re: Kaufempfehlung Wlan Kamera - Wer kann Hinweise und Ratschläge geben ?
Zitat
Original geschrieben von ebax
Hallo,
ein Bekannter möchte die Lagerräume seines Cafés wegen Diebstahl aus dem Mitarbeiterkreis mit Wlan-Kameras überwachen...
Ich würde euch bitten, mir dabei zu helfen eine geegnete Kamera herauszusuchen.
Folgende merkmale:
-Wireless-Ip-Kamera (damit wir kein Netzwerkkabel legen müssen und Zugriff über Internet möglich ist) möglichst aber zusätzlich auch mit Kabel-Lan-Anschluss mit vernünftiger Verschlüsselung (mindestens WPA)
-Auflösung mindestens 640x480
-sollte auch im Dämmerlicht gutes Bild machen
-sollte an der Decke zu befestigen sein
-sollte nicht mehr als 100€ kosten
Eine erste Recherche ergab, dass es da durchaus was gibt, hier zwei Beispiele:
http://www.logilink.eu/showproduct/WC0004.htm
http://www3.hardwareversand.de…id=20116&agid=1024&ref=27
Hat jemand Erfahrungen mit den o.g. Produkten oder kann eine andere Kamera empfehlen ?
EDIT: Vielleicht könnte auch jemand einen Hinweis (gerade nach den Affären bei LIDL und Co) über die rechtlichen Eckpfeiler dieses Themas abgeben,
oder mir eine Stelle nennen, wo man sich über die Bestimmungen informieren kann...
Alles anzeigen
Finde den Widerspruch
Zum Thema: Axis 207W oder MW oder 211W. Kosten aber garantiert mehr als 100 €.
Außerdem kann sie keine Tag/Nacht-Umschaltung, muss man schauen wie das bei Dämmerlicht rüberkommt.
Rechtlich muss man den Mitarbeiter natürlich sagen, dass sie überwacht werden, ebenso ein Schild aufhängen.
Gruß
Max
-
Hallo,
verkaufe ein Sony Ericsson W890i Black aus VVL.
Gerät ist neu, unbenutzt, alles noch OVP.
Preis 200 €. Kann auch in der Nähe von Würzburg oder Karlsruhe abgeholt werden.
Gruß
Max
-
Zitat
Original geschrieben von deißen
welchen laptop von aldi meinst Du?
Du meisnt, es gab den neuen asus schon bei MM?
Gruß
Da ich grade auch nochmal per pn gefragt wurde. Fragt in eurem MM mal, ob sie den neuen da haben, der kam heute anscheinend an, die mussten den bei mir auch aus dem Lager holen.
Gruß
Max
-
Zitat
Den Eee 900 gibt es offiziell erst ab 26.06. zu kaufen und gerade ein Offline-Händler wie MM wird sich an diesen Termin garantiert halten.
Hmm,
da sagt der weiße Kasten vor mir aber was anderes
Dafür darf ich mich jetzt damit rumschlagen warum der EEE nicht in mein Wlan von der Fritzbox rein will. Sollte er nur WPA statt WPA2 können wäre es das schon wieder für mich.
Zitat
Asus EEE-PC 900 aus Lager für 300 € ?!?! Da steht doch deine Frage drin Aber 300 Euro würde ich nicht mehr zahlen für das alte Ding. Lieber etwas warten zb MSI Wind oder bald im Aldi den 10 Zöller für en Hunni mehr mit ATOM
Für 400 € hätte ich ihn mir auch nicht geholt, 300 ist erstmal ok. Trotzdem werde ich mir auch das Alditeil anschauen und dann entscheiden.
Gruß
Max
-
Media-Markt Baden-Baden:
Asus EEE-PC 900 aus Lager für 300 € :cool: 
Gruß
Max
-
Wenn ich das richtig verstanden habe läuft das aber über Wap und es entstehen zusätzlich Traffickosten. Ist das richtig?
Gruß
Max
-
Hallo,
ich bin im Moment auf der Suche nach einem neuen Vertrag mit ca. 60 Freiminuten und ca. 150 SMS im Monat.
Wenn man sich im Werbe umschaut, bekommt man die 60 Minuten inklusive Handy recht günstig, die SMS müssen dann aber sehr teuer im Pack für z.B. 15 € dazugekauft werden.
Daher meine Frage ob es da auch günstige Alternativen gibt, die einfach zu benutzen sind.
Für das iPhone habe ich Infos über BiteSMS gefunden.
Gibt es so etwas auch für "normale" Telefone z.B. Series 60 oder 40 oder SonyEricsson? Wie sind die Erfahrungen damit?
Gruß
Max
-
Hallo,
ich würde das eher mit Netzwerkkameras lösen z.B. 206 oder 207 von Axis
Die haben auch eine Software zum Aufzeichnen die für eine Kamera kostenlos ist.
Funktioniert allerdings nur mit Netzwerkkameras, nicht mit USB-Webkameras.
Gruß
Max
-
Zitat
Original geschrieben von OB05
Eingefallen? Oder irgendwo schon mal gesehen? Zumindest ist der Name Standart und hebt sich unheimlich von der Masse ab 
Glashaus? 
Zum Thema:
Hallo Handy 
Gruß
Max
-
Hallo,
jetzt mal wieder zum Thema bitte.
Sehe ich das richtig, dass ich im Moment keinen besseren Traif bekomme wenn ich ca. 50 Minuten im Monat telefoniere und ca. 150 SMS benötige und dazu Schülerkonditionen habe?
Kombicomfort 60 + 24x 100 SMS + SMS-Pack 40 = 17,50 € im Monat
- 100 € Payback
- 50 € Stars
= 270 €
+ 80 € fürs Nokia 6500 Slide
Bei den anderen Händlern hier habe ich das noch nicht so gut gefunden, da ja die SMS-Packs 150 immer noch mit 15 € dazukommen.
Oder hat da jemand noch nen Tipp für mich?
Gruß
Max