Beiträge von Max_Nickname

Zitat

Original geschrieben von Bnet
    Kein TT-Händler der ein solches Angebot führt?

-T.

Hmmm, irgendwie glaub ich jetzt mal nicht, dass ein Händler nach dem Erlebniss mit Fonez noch mal so schnell so ein Angebot macht.
    Falls doch hätte ich natürlich auch Interesse. :top:

GSMaster:

Das war aber kein Sofort-Kaufen, oder?

Re: o2: Vertragsverlängerung wg. Irrtums nicht möglich

Zitat

Original geschrieben von holon
    Entweder ich muss noch ein halbes Jahr warten und kann dann meinen Vertrag mit den alten Tarifen verlängern (und subventioniertem Handy) oder ich kann jetzt raus und müsste dann aber einen Neuvertrag abschließen (Genion online, etc).
    Was würdet ihr an meiner Stelle machen? Alte Tarife behalten oder ein halbes Jahr Vertragslaufzeit sparen?

Bist du dir da sicher, dass du weiterhin die alten Tarife hast?
    Ich hätte eigentlich gedacht, dass man die neuen Taife übernimmt?

Gruß
    Max

Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    wir haben deine pn garantiert bekommen, nur haben wir sie noch nicht gelesen, da wir uns der reihe nach durcharbieten.
    wir bitten um verständnis.

Sorry, nachdem das jetzt das erste Mal is, dass ich bei euch was bestelle, nochmal zur Abklärung:

Ich gehe davon aus, dass ihr meine PN (08.01.) bekommen aber noch nicht gelesen habt. Du schreibst ja, dass ihr der Reihe nach durcharbeitet.
    Aber teilweise gibts hier schon positive Rückmeldungen von Leuten, die später als andere bestellt haben :confused:

Soll keine Kritik sein, ich blicks nur grad nicht und bin mir ziemlich unsicher, ob meine PN ankam.
    Gruß
    Max

Danke Lüni, das ist doch mal ne brauchbare Aussage :)
    Werd aber wahrscheinlich doch verlängern, da ich im Moment auch noch ne Homezone und 10 Sekunden-Takt habe, die ich eh nicht brauche und ichs nur deshalb nicht geändert habe, weil ich nicht in die neuen Tarife wollte. Jetzt könnt ich aber alles in einem Aufwasch erledigen.
    Viel bringen mir die alten Tarife eh nicht, da war glaub ich nur das interne Telefonieren und smsen günstiger, oder? Nachdem ich ja eh mobile-Option hab lohnt sich das nicht.
    Oder gabs da noch andere Unterschiede?
    Gilt der Gutschein, bzw. die Verlängerung eigentlich auch noch, wenn der Mitarbeiter nicht mehr bei O2 ist?

Gruß
    Max

Hallo,

nachdem ich mit meinem Vertrag ein ähnliches Problem habe, schließ ich mich hier mal an.
    Auch ich besitze einen Gutscheinvertrag bei dem ich im Moment die Selectgebühr erstattet bekomme. Hab den Vertrag jetzt schon ein Jahr weiterlaufen lassen ohne was zu verändern. Da ich jetzt aber doch mal ein neues Handy brauchen könnte, würde ich gerne verlängern.
    Im Shop hat man mir aber mitgeteilt, dass ich dann die komplette GG zahlen müßte. Ich hab aber auch ein paar Bekannte, die den Vertrag verlängert haben und jetzt immer noch 4,95 € Ermäßigung bekommen. D.h. ich bin etwas verwirrt und trau mich im Moment auch erstmal nicht zu verlängern.
    @ Lüni: Weißt du sicher, dass es nach ner Verlängerung noch Ermäßigung gibt?

Was ist wenn ich jetzt in nen anderen Rahmenvertrag wechsel (bin jetzt Uniangehöriger), hab ich dann die neuen Tarife oder kann ich die alten behalten?
    Danke für die Infos.

Gruß
    Max