Naja, recht mau, halt Aufgewärmtes.
Einzig interessant die deutlichen Worte von Onkel Werner zum Hackebeil ![]()
TV: Hol mich hier raus - Promis im Urwald
-
-
-
Worum es bei dem Ganzen eigentlich geht:
"Dem Sender konnte es egal sein, wer den Urwald-Trash als Sieger verließ. Gewonnen hatte er sowieso. Insider berichten, dass im Finale 1,3 Millionen Anrufe eingegangen seien (in den Shows davor bis zu 600 000). Nach branchenüblichen Sätzen telefonierten die Zuschauer damit allein bei der Abschluss-Show mehr als 350 000 Euro aufs RTL-Konto."
Quelle: Focus
(Ganzer Artikel) -
Meine Güte!

RTL vermarktet den Mist heutabend schon wieder in einer Show...

Wer schaut sich den Schrott eigentlich noch an?:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von fantomas
Wer noch nicht genug hat, kann ja mal die britische oder amerikanische Version anschauen ...Hmmm,
die erste Dschungelprüfung bei den Engländern find ich zumindest ziemlich heftig. :eek:
Videos dazuGruß
Max -
Zitat
Original geschrieben von Max_Nickname
Hmmm,die erste Dschungelprüfung bei den Engländern find ich zumindest ziemlich heftig. :eek:
Videos dazuGruß
Max
Warum wird auf der englischen Seite eigentlich nie Katie Price erwähnt? Die ist doch auch drin?Z.
-
Zitat
Original geschrieben von Zappi
Warum wird auf der englischen Seite eigentlich nie Katie Price erwähnt? Die ist doch auch drin?Z.
Wird sie doch --> JORDAN
-
Zitat
Original geschrieben von dreamsleeper
Wird sie doch --> JORDAN
Ähem, ich seh schon. Wenn man keine Ahnung hat,...Gelobe mich aus der Sache künftig rauszuhalten.
Z.
-
Ich befürchte fast, das Schlimmste steht uns noch bevor:
Zitat
Die "Dschungel"-Stars Susan Stahnke und Costa Cordalis nehmen möglicherweise an der deutschen Vorentscheidung zum Eurovision Song Contest - dem früheren Grand Prix - teil.
[...]
Cordalis bezeichnete Stahnke als "hoch talentierte Sängerin". "Ich würde sofort mit ihr zum Grand Prix gehen", sagte er.
Quelle und vollständiger Artikel: Stuttgarter Zeitung onlineO wei....
Dann doch lieber einen Gen-Mix aus Nicole, Stefan Raab, Guildo Horn, Zlatko und den Hoffmann-Brothers. Ein Grund mehr, sich diese grauslige Veranstaltung nicht zu geben.
-
die gehen mir jetzt schon auf die Eier mit der penentranten Ausstrahlung des Videos zum Lied "ich bin ein Star..." in den Werbepausen. AAaaaaaaaaaargh... und das Ding wird Nr 1 oder 2 in den Charts, vor oder hinter Kübelkacks Vergewaltigung von "the lion sleeps tonight"...
-
Aber ehrlich.
Genau die beiden Dinge kot..n mich dermaßen an.
Was will der Sack in meinem Wohnzimmer?
Die Dschungelshow war wirklich witzig.
Aber davon bekomm ich Brechreiz.Ich kanns nicht verstehen. WER drückt diesen eitrigern Auswurf in die Charts? Da kann doch nur was nicht stimmen.
Und da heißts immer Heavy Metall macht agressiv!?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!