Eteleon erstattet die Grundgebühr von dem 7.Monat.
Schreibt denen ne nette mail und ihr werdet geholfen.
So. ich bin mit dem Angebot dann inzwischen ganz zufrieden.
Kommt direkt wieder Weihnachtsstimmung auf:D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eteleon erstattet die Grundgebühr von dem 7.Monat.
Schreibt denen ne nette mail und ihr werdet geholfen.
So. ich bin mit dem Angebot dann inzwischen ganz zufrieden.
Kommt direkt wieder Weihnachtsstimmung auf:D
ZitatOriginal geschrieben von tancor
ist das überhaupt rechtens? dass ieser pfand verschwiegen wird?
wird nicht verschwiegen.
ich glaube es steht bei telco irgendwo...
ZitatOriginal geschrieben von tancor
eteleon heißt jetzt auch fasthandy
hmm? link?
naja, war aber ja auch seeeeehr begrenzt, ne
bei mir kam auch der fehler - weil zu spaet oder so.
an telco natuerlich:)
fuer n zeit abo hab ich heute zufaellig auch ne rechnung ueber ein ganzes jahr bekommen, die warn wohl beim lesen meiner mail auch zu lahm.
man sieht in anderen branchen das selbe abzockspiel.
Ich werd wohl mal wieder mindestens den Preis fuer Einschreiben+Rueckschein bezahlen muessen.
naja,
there is no freelunch
na guck, das scheint ja doch noch n frohes fest zu werden.
Und natuerlich hab ich schon gekuendigt, das hat nichts mit der Erstattung zu tun. Auf eine Bestaetigung warte ich nun allerdings schon seit 2 Wochen. hab naemlich per mail gekuendigt:D
jaja, such nach simply...
ich meinte jetzt damit den Betrag den uns eteleon verheimlichen wollte. Aber wie gesagt, kommt eigentlich auch nicht hin...
vielleicht brauchen die ja die rechnungsfehler um in diesem monat auch wirklich genug verluste fuer die steuer zu verursachen
das ist nicht etwa die schon im vorhinein erstattete grundgebuehr fuer die zeit bis zum ende des letzen monats, oder?
edit:
bei -50Euro waeren das 20 Euro, also ca. 17 tage. Sind aber mehr als nur 17 tage bis zum Monatsende und das duerfte eigentlich keine gerade Zahl ergeben...
Ich lass mich mal ueberraschen von euch...
ja und, eteleon hat ja ganz klar gesagt, dass diese qarnungen quatsch waeren.
und was soll man machen wenn man die simkarte schon vor dem eingestaendnis benutzt hat??? zuruecksenden is ja dann schon nicht mehr erlaubt. roflkopter.