-
Zitat
Original geschrieben von kues
o2 hat sich allerdings in den Tarifbestimmungen vorbehalten das D1-UMTS-Roaming im ActiveData jederzeit abschalten zu können. Außerdem bleiben den Bestandskunden 2GB/Monat im D1-UMTS-Roaming erhalten. Ich denke da muss man bisher schon mit deutlich über 2GB/Monat im D1-UMTS-Roaming unterwegs gewesen sein, damit o2 einem die Auflösung anbietet.
Dat is wohl n Irrglaube. Die Konditionen haben sich zu deinem Nachteil veraendert, da spielt es keine Rolle ob du die Flat bis zum Limit ausschoepfst oder nicht.
Man kann doch auch net einfach n verkauftes Haus wieder beschlagnahmen, nur weils gerade net genutzt wird...
-
Zitat
Swissvoice Avena 748 und einige Ableger davon haben full eco. Kaufbar ist es auch
http://geizhals.at/deutschland/?such=swissvoice+avena+748
In der August -connect gibts dazu nen Praxistest.
Ach, haben die da die praktischen Auswirkungen der Strahlungen auf Mensch und Tier getestet? :top:
-
ich hab grade 2 sdhc treiber installiert und benutze ne 8gb sdhc karte fuer 20euro aus ebay.
Der sound von dem Geraet ist nur leider verdammt voll mit stoerungen:(
-
Zitat
Original geschrieben von ULTIM4TE
Hab ich mir die falsche Version runtergeladen?!
Ja
-
Zitat
Original geschrieben von ULTIM4TE
Ich hab noch nicht richtig Gefallen an meinem VDA GPS gefunden..
Noch nicht einmal in den Windows Ordner kopierte WAV Sounds werden erkannt.
EDIT: Achja, Opera funzt ebenfalls nicht richtig..
Was ist denn mit Opera?
Aber es stimmt, allgemein ist das Geraet nicht sehr ausgereift. Ich hab andauernd Probleme mitm Intaweb hier, aber ich benutz auch ne kranke proxy konstellation;)
-
Nee, solange zumindest der groesste Teil der Kunden sich weiter dumm daemlich zahlt, werden die auch keine Probleme mit ihrem Gewinn bekommen.
Sind doch eh Maerchenpreise
-
was meinste warum ich nachfrag, ich hab mir die muehe nicht gemacht :p
-
hat denn auch schon jemand versucht die 50euro zurueckzubekommen, oder gebt ihr euch zufrieden mit dem restlichen Gewinn?:D
-
der will wohl die 3 euro grundgebuehr sparen wenn ich das richtig verstanden habe.
such dirn job kindchen.
-
wer sagt denn, dass es allgemein gueltig ist?