Beiträge von freelunch

Zitat

Original geschrieben von kalle25
    Also als mein Päckchen kam, musste ich die SIM-Karte noch über Telefon oder Internet aktivieren. Wann beginnt denn dann der eigentliche Vertrag? Sollte ich lieber noch ein bisschen warten mit der Aktivierung, damit der 7. Monat nicht so lang wird?

Zitat

Original geschrieben von handytim
    Zur Vertragsaktivierung braucht man eine SIM-Karte, vorher kann nichts aktiviert (und folglich auch berechnet) werden.

Und bei Eteleon auf der Seite steht sowat:

Wie siehts aus, was gilt als Vertragsbeginn??

Nix da. Nicht so voreilig. Auch wenn diese Aktion mehr als peinlich ist, noch musste keiner zahlen...

Genau so isset.
    ich werde euch berichten, was eteleon mit mir macht. Ich hab die in der mail mit dem Vertrag gebeten, mich erst zum Ende des Monats zu aktivieren.
    Bin mal gespannt, wie der Pascal euch ne Kuendigung zum Anfang des Monats beschaffen will...
    Aber is ja alles kein Problem, es gibt ja noch das Widerrufsrecht (Achtet aber drauf, die SIM davor nicht zu benutzen, denn wenn ich die AGBs richtig verstanden hab erlischt sonst dieses Recht. Bin leider kein Jurist, desshalb weiss ich nicht ob dieser Quatsch vor Gericht Bestand haben wuerde, aber sicher ist sicher...).
    Das ist das Gegenteil von Service, die pure Verpopoung.

Tja, dank handytim weiss man ja jetzt auch wo dieser schreckenslink ueberhaupt auftaucht.

Und bei mir is noch gar keine mail angekommen, obwohl der "spaetestens nach einem Werktag"-Tag schon vorbei ist. Hab Samstag oder so den Vertrag bestellt.

Noch n schoenen Abend wuensch ich dir, telefon-treff-profi Viv und natuerlich auch viele Gruesse an den restlichen Kindergarten. Ich geh jetzt woanders weitertrollen:P

bye bye,
    There is no free lunch.

Wechselt ihr auch die ganze Zeit die Simkarten?
    Hab bisher 3 congstar Karten mit je 10 Euro Startguthaben im Edge Netz von T-mobile versurft, aber langsam is mir das auch zu nervig gewurden:D

Und jetzt sacht mal endlich, habt ihr auch alle Probleme mit der Signalstaerke? Ich hab dauernd Probleme in Kellern oder was raus aus der Stadt... das hatt ich mit meinem alten Handy net:0