leute leute, willkommen im INTAWEB
Beiträge von freelunch
-
-
Zitat
Original geschrieben von kalle25
Also als mein Päckchen kam, musste ich die SIM-Karte noch über Telefon oder Internet aktivieren. Wann beginnt denn dann der eigentliche Vertrag? Sollte ich lieber noch ein bisschen warten mit der Aktivierung, damit der 7. Monat nicht so lang wird?ZitatOriginal geschrieben von handytim
Zur Vertragsaktivierung braucht man eine SIM-Karte, vorher kann nichts aktiviert (und folglich auch berechnet) werden.Und bei Eteleon auf der Seite steht sowat:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von eteleon.de Meine Handyverträge
Folgende Verträge haben Sie bei uns abgeschlossen:
Telco T-Mobile Data Mobil 6 Monate
Bestellung xxxxxxx vom 29.11.2008 Aktivierung Ihres Handyvertrags
Ihre Simkarte ist aus Sicherheitsgründen noch nicht aktiv. Sobald Sie diese erhalten haben, können Sie die Aktivierung hier veranlassen.
»» Bitte klicken Sie hier um zur Aktivierung zu gelangen
Alle Vertragsunterlagen liegen korrekt vor.Wie siehts aus, was gilt als Vertragsbeginn??
-
eteleon_gmbh:
habter den praktikanten patrick jetzt rausgeschmissen oder wat?Dat is ABZOCKE hier, nee dafuer gibs kein Verstaendnis, lol :flop: :flop: :flop:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von napptek
Das ist echt ne große Sauerei. Höchst unseriös dieser Laden, erst mit kompletter Erstattung werben und dann 5€ pro Monat abziehen.
Ich werde bis Ende den Monats warten, aber ihr könnt euch sicher sein, spätestens am 10.12 ist das Angebot geschlossen, sonst würde sich der 7 "zahlende" Monat ja nicht mehr lohnen.Bitte keine Kommentare, das es ein trotzdem ein gutes Angebot ist, aber ich lasse mich nunmal nicht gerne für dumm verkaufen und wenn damit geworben, es komplett zu erstatten, dann sollte dies auch so sein.
Meine Stimme für Eteleon-Bann im Forum, ist ja schließlich nicht die 1 "linke Nummer" von diesem Verein.
mfg
Nix da. Nicht so voreilig. Auch wenn diese Aktion mehr als peinlich ist, noch musste keiner zahlen...
-
jetzt mal ganz ehrlich, wie kommt man auf diese Idee? Was fuer Vorteile hat fuer dich ein Kaffeeautomat mit Vertrag, statt prepaid?
Und das ist eine ernste Frage, auch wenn es laecherlich klingt:D
-
tja ich werds ausprobieren. das isset mir wert.
-
Genau so isset.
ich werde euch berichten, was eteleon mit mir macht. Ich hab die in der mail mit dem Vertrag gebeten, mich erst zum Ende des Monats zu aktivieren.
Bin mal gespannt, wie der Pascal euch ne Kuendigung zum Anfang des Monats beschaffen will...
Aber is ja alles kein Problem, es gibt ja noch das Widerrufsrecht (Achtet aber drauf, die SIM davor nicht zu benutzen, denn wenn ich die AGBs richtig verstanden hab erlischt sonst dieses Recht. Bin leider kein Jurist, desshalb weiss ich nicht ob dieser Quatsch vor Gericht Bestand haben wuerde, aber sicher ist sicher...).
Das ist das Gegenteil von Service, die pure Verpopoung. -
Tja, dank handytim weiss man ja jetzt auch wo dieser schreckenslink ueberhaupt auftaucht.
Und bei mir is noch gar keine mail angekommen, obwohl der "spaetestens nach einem Werktag"-Tag schon vorbei ist. Hab Samstag oder so den Vertrag bestellt.
Noch n schoenen Abend wuensch ich dir, telefon-treff-profi Viv und natuerlich auch viele Gruesse an den restlichen Kindergarten. Ich geh jetzt woanders weitertrollen:P
bye bye,
There is no free lunch. -
http://www.eteleon.de/infos/ja…ist%20ein%20toller%20Typ/
klappt irgendwie auch net:DWetten die aktivieren alles gleichzeitig jetzt zusammen am Anfang des Monats? Is doch klar, wenn die Aktion naechste Woche eh vorbei ist, die wollen noch die 35 Euro von allen^^
-
Wechselt ihr auch die ganze Zeit die Simkarten?
Hab bisher 3 congstar Karten mit je 10 Euro Startguthaben im Edge Netz von T-mobile versurft, aber langsam is mir das auch zu nervig gewurden:DUnd jetzt sacht mal endlich, habt ihr auch alle Probleme mit der Signalstaerke? Ich hab dauernd Probleme in Kellern oder was raus aus der Stadt... das hatt ich mit meinem alten Handy net:0