-
Zitat
Original geschrieben von A1234
...dann ist vielleicht diese Dockingstation das Richtige für dich?
Danke, aber 22 € für so einen Billigteil möchte ich nicht zahlen, außerdem der ist jetzt nicht lieferbar.
Ich glaube, ich warte bis die ersten Lieferbar sind.
-
Was hält ihr von diesem Tischlader?
Kann man damit auch Legend aufladen?
-
Kostet Legend NB mit Relax 60 Friends jetzt 9€ anstatt 19?
Mein Bruder wollte nämlich heute überweisen.
-
Ich habe für meinen Bruder auch einen Vertrag bestellt und habe mich mit meinen Zugangsdaten eingeloggt und anschließend seine Daten angegeben.
Jedoch auf dem Deckblatt vom Antrag steht immer noch mein Name und auf Seite 2 usw. der Name meines Bruders.
Stellt das ein Problem dar? Muss ich erneut die Daten angeben?
-
Gesamtabwicklung hat 3 Tage gedauert, also von online Bestellung bis Erhalt des Gerätes (Legend) mit Sim-Karte.
Einfach top!!! :top:
-
So, nachdem ich blödman hier erfahren habe, dass die Antenne unten sitzt und nicht wie von mir gedaht oben, habe ich das Handy beim Telefonieren dementsprechend angepackt und muss gestehen, dass der Empfang und Gesprächsqualität eindeutig besser geworden ist.
Ich hätte nicht gedacht, dass es solche Auswirkungen haben könnte, wenn die Antenne "zugedeckt" wird.
Außerdem habe die Tastatur mit meinen Fingern kalibriert, so das Tippen viel besser funktioniert.
Das Handy ist einfach top, über 50 Programme installiert und auch wenn 10 oder mehr gleichzeitig laufen, ist das Handy immer noch schnell.
Einfach Klasse das HTC Legend!
-
Kein Panik im Titanik, du hast noch bis 14.05 Zeit deinen Vertrag erneut zu kündigen!
-
Hey, bin auch seit heute Legende 
Hab heute das neue Handy testen können, alles gut und schön aber paar Probleme? habe ich mit dem schon.
Der Empfang ist schlechter als mein Samsung Dualsim (C5220) Handy, bei mir zu Hause hat E-Plus (auch die anderen außer T-Mobile) schlechtes Netz.
Mit dem Legend ist telefonieren kaum möglich, mit dem alten und einfachen Samsung ging es besser.
Außerdem Sprachqualität ist ebenfalls mies, besonders wenn es über Lautsprecher läuft, in diesem Punkt ist mein 100€ Samsung auch besser.
Ist das normal, habe ich zu hohe Ansprüche oder mein Handy ist defekt?
Was sagt ihr dazu?
-
Ich habe die Geschichte nicht ganz Verstanden, zahlt man 9,95€ für Relax 60 mit Handy Tarif wenn das für Studenten ist und für eco kommt noch 10€ dazu?
Ich habe nämlich bei Logitel den Relax 60 Friends mit Handy bestellt, angegeben sind 9,95€ im Monat, mich erwarten keine bösen Überraschungen oder?
-
Zitat
Original geschrieben von jochen_O2
Oh je, hab ich Euch mit den vielen langen Fragen verschreckt? 
Ja, weil du deinen Vertrag loswerden willst und noch dazu Geld verlangst