Mein Handy (Vodafone 125) zeigt auf dem Display Empfangsbalken die sich tatsächlich auch verändern und Notruf kann man garnicht wählen, nach einem Versuch wird sofort der Anruf beendet.
Beiträge von daunlöd
-
-
Flugzeugmodus hat das Handy nicht, es handelt sich dabei um ein 5€ Handy von Vodafone.

-
Zitat
Original geschrieben von VIP85
Zubehör wird sicher noch kommen.
Soweit ich weiß schwören viele Leute auf Brandos. Ich selbst verwende keine Folie weil ich eh meinen Handysocken habeThx!
Also technisch wird es möglich sein, dass eine passende Tischladestation für dieses Modell geben wird, das ist wichtig, denn es gibt Nokia, SE Handys da wird auf Grund des Bauarts keine Tischlader hergestellt. Das kenne ich aus eigener Erfahrung.
Mein Handy ist noch nicht da, müsste in ein paar Tagen bei mir ankommen und ehrlich habe ich kein Bock das Handy jeden Abend am Ladekabel anzuschließen

Brando ist auch meine erste Wahl, ich dachte es könnte was besseres auf dem Markt sein.
-
Ich habe ein altes Handy zu Hause rumliegen und möchte es als Wecker missbrauchen.
Da ich keine Handys am Bett oder neben meinem Bett haben möchte, weil ich meine Bedenken habe, würde ich von Euch wissen, ob ein Handy auch GSM Signale permanent empfängt oder sendet, wenn es keine Sim-Karte hat? -
Zitat
Original geschrieben von daunlöd
Warum gibt es keine Tischladestation für den Legend in der Bucht, weil er noch ganz frisch auf dem Markt ist oder technisch nicht möglich?Welche ist die beste Folie für dieses Handy, vor paar Jahren waren es die Brandos, ist das immer noch so?
Danke!
Keiner eine Antwort für mich?
-
Warum gibt es keine Tischladestation für den Legend in der Bucht, weil er noch ganz frisch auf dem Markt ist oder technisch nicht möglich?
Welche ist die beste Folie für dieses Handy, vor paar Jahren waren es die Brandos, ist das immer noch so?
Danke!
-
Habe gerade den HTC Legend mit Tarif 2 bestellt, wann bekomme ich das Handy wenn die Unterlagen noch morgen rausgehen?
Wie schlimm ist es eigentlich mit dem Branding?
Wurden auch irgendwelche Tasten oder Buttons im Menü belegt oder nur Willkommenslogo von Vod. etc? -
Welche Vorteile hat man denn überhaupt, wenn man sich für den Studenten Tarif entscheidet?
Tarif 1 und Tarif 2 sind doch gleich oder? :confused: -
Dieser Tarif interessiert mich auch. Kann man mit den selben Konditionen wie im Internet einen Vertrag vorort in Kamen abschließen das Gerät sofort mitnehmen?
Ich meine, ihr habt doch eine Filiale in der Kamener Innenstadt oder?
danke!
-
Sehr schöne Seite, super Design, alles interassante Angebote, vor allem Blaupunkt FSE wäre für mich sehr interessant, ist aber vorbei mit dem Angebot (teurer geworden).
Ich nutze myde...z aber deine Seite habe ich als Lesezeichen gespeichert.
Ich hätte auch nichts dagegen, wenn Du damit Geld verdienen würdest, warum auch nicht?
TT und andere verdienen ja auch mit Werbung und die machen sowas ja nicht aus Nächstenliebe.Weiter so!