Meine Cousine hat die Lasik OP in Istanbul auch hinter sich. Alles gut gelaufen.
Gesamtkosten inkl. Vor und Nachuntersuchung für ca. 240€ (Studententarif)
Beiträge von daunlöd
-
-
Muss man den analogen oder digitalen Kabelanschluss mitbestellen, wenn dieser schon gekündigt ist und deaktiviert wurde?
-
Gibts das SonyEricsson Aino weiß für 59€ noch? Wenn ja, würde ich zuschlagen.
Ich denke,wenn die Unterlagen Montag per Post rausgehen, müsste der Vertrag rechtzeitig zustande kommen oder kann ich vorab per Fax zuschicken?
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Ich weiß jetzt nicht genau welche Straßen Du nehmen willst, aber rechne nicht damit eine Autobahn nach deutschem Standard anzutreffen. Sei froh wenn die Straße überhaupt asphaltiert ist. Rechne eher mit Schotter oder Sandpisten.
Rechne also nicht damit, 700km in einem oder sogar einem halben Tag zu schaffen. Eher dürfte 2-3 Tage anzunehmen sein. Besonders wenn es durch Wüstengebiete geht.Ich glaube von Autobahnen da unten können wir wohl nur träumen!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von mausebiber
Bezüglich der zu erwartenenden Höhe des Verwarnungsgeldes müsste man genau wissen, welcher Tatvorwurf gemacht wird.
Parken ohne Auslage eines gültigen Parkscheins?? Nur eine Kontrollzeit?
Parken ohne Parkschein kostet 5 €, habe ich zuletzt am Samstag kassiert

-
4,5/5 Up in the air
Ich habe mir gestern den Film angeschaut, hatte keine hohe Erwartungen aber muss zugeben,dass der Film mich pos. überrascht hat.
George Clooney war einfach super in seiner Rolle, nach dem Film, konnte ich seine Nominierung für Oscar verstehen. Er ist so gut in seiner Rolle,dass man als Zuschauer zeitweise das Gefühl bekommt, man wäre er selbst.
In dem Film wird die Geschichte einfach und ohne Übertreibungen erzählt, die Story ist nicht besonders spannend aber interessant (gibts sehr selten).
Schöner Film, sollte man sich anschauen!
-
Bei uns bei Berlet kosten die Dolce Gusto Kapseln pro Packung regulär 3,99€ und man muss nicht 3 Stück kaufen. Der Amazon-Preis ist schlecht.
-
Armes Deutschland, während ein Hartz IV Empänger sich wegen Payback Punkten Gedanken machen muss, versucht die Regierung eine Lösung für die Verbrecher zu finden, die x-Millionen ins Ausland geschleust haben, damit die ungestraft davonkommen :flop:
-
Danke!
Serienbrief ist schon mal ein Begriff, habe auch gestern etwas recherchiert und mit Word ausprobiert.
Ich glaube, das ist nicht ganz richtige, ich möchte sowas wie "Eingabemaske" erstellen und evtl. Mithilfe Excel.
Wie es geht weiß ich noch nicht, ich bin aber dabei.
-
Keiner eine Idee? Vielleicht ein Tipp womit ich anfangen soll, z.B. eine Funktion?