Beiträge von Merlin

Ich nutze derzeit intensiv die Möglichkeit in Tschechien zu tanken. Zwar hat der Dieselpreis dort auch angezogen, aber mit 88,0ct. ist das ja noch "billig" gegenüber den Preisen hier zu nennen.

Wollen wir mal hoffen, dass sich der Spritpreis ingesamt wieder nach unten bewegt, denn für viele Pendler bedeutet das natürlich eine erhebliche Mehrausgabe, Geld, das an anderen Dingen gespart werden muss und damit kann dann keine Binnennachfrage mehr steigen.

Re: nochmals o2 wap gprs flat frage

Zitat

Original geschrieben von poldi
    Ich denke langsam hängt es allen zum hals raus ;)

Wie recht du doch hast!

Zitat

aber eine frage hätte ich noch.

Das meinst du jetzt aber nicht ernst, oder?

Zitat

und zwar: laut o2 hotline sind alle xhtml seiten inbegriffen.
    auch bilder die auf diesen seiten eingebunden wären.
    (das hat er mir einfach nicht beantwortet sondern sich immer wieder wiederholt)

wie sieht es dann z.b. mit downloads aus auf die von einer wap seite gelinkt wird? (denke da txt files evtl. auch kleine zip`s)

Und ich dachte schon, du hättest wirklich eine Frage, die noch nicht bereits 100 Mal beantwortet worden ist ...

Daher meine Empfehlung an dich - probiere es selbst aus, oder lese einfach die ganzen aufgeblähten Threads, die immer das Gleiche wiederholen und auch die Antwort auf deine Frage beinhalten.

Re: darf ich die Seite www."herstellername".de betreiben?

Zitat

Original geschrieben von SebastianW
    Einen Rechtstreit mit denen werden wir uns vermutlich auch nicht leisten können.

Wisst Ihr denn ob wir prinzipiell diese seite in der Form (http://www.outdoorlifeproducts.at ist noch online mit fast dem identischen Inhalt wie .de) betreiben dürfen.

Du hast dir doch selbst schon die Antwort gegeben. Einen Rechtsstreit könnt Ihr Euch nicht leisten, somit verbietet es sich von selbst die Site weiter zu betreiben. Je nach österreichischem Recht könnte es so oder so ausgehen, ich befürchte aber, dass du da im Fall der Fälle immer den Kürzeren ziehen wirst.

Also nimm´ die Site vom Netz und kündige die Domainnamen auch gleich, dann hast du am wenigsten Ärger. Im Logo des Herstellers findet sich übrigens ein kleines eingekreistes "r", was darauf hindeutet, dass du allein mit dem Registrieren der Domainnamen eine Markenrechtsverletzung begangen hast.

Du solltest also froh darüber sein, dass du nur eine einfache Aufforderung und nicht gleich eine deftige Kostennote eines Anwaltsbüros bekommen hast.

Zitat

Original geschrieben von Lord Arsch
    Wie schaff ich es eigentlich, dass mein Telefon wieder Nummern anzeigt, wenn ich angerufen werde? ISt mir erst heute mal so aufgefallen.
    Auch entgangene Anrufe werden nicht mehr angezeigt!?

In den Fritz!Box-Einstellungen "Telefonie - Nebenstellen - Merkmale der Nebenstellen" CLIP anhaken ... dann sollte es tun. Es gibt allerdings Aussagen von Nutzern, bei denen es dann trotzdem nicht oder nur teilweise funktioniert.

Zitat

Original geschrieben von handyfreakk
    ... woher weiss ich jetzt , ob ich von der alkayda oder der cia auspioniert werde ?!

Naja, das erkennst du daran, dass entweder arabische oder englische Meldungen bei einem eigentlich deutschem OS kommen :D ...

Zitat

Original geschrieben von Paulek
    wenn Du 5 Euro drauf zahlst bekommst Du das Fremdnetzpaket,welches Dir erlaubt die Inklusivminuten auch ins andere Netz zu benutzen.

Ja, toll :rolleyes:. Das ist *wirklich* bekannt, ändert aber nichts an der Tatsache, dass dann das Paket schon wieder um 5,00EUR teuerer wird und daher uninteressant ist.

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Stimmt es, dass ich alles doppelt zahlen muss, wenn ich das Kabel für's Fax-Modem immer in der Steckerbuchse/Splitter stecken lasse (neben dem DSL-Modem)? :eek:

(Wurde mit heute im T-Punkt gesagt, wo ich das Problem mit dem Faxen noch mal ansprach. Angeblich hatte letztens Jemand deshalb eine Rechnung von 1500 €.)

*grusel* Habe das Kabel sofort rausgezogen! :mad:

Naja, wenn du dich dann über´s Modem einwählst, dann ist der DSL-Tarif für die Katz´ und du zahlst quasi doppelt. Kann aber nur bei extremen DAUerismus auftreten, oder wenn du dir einen Dialer einfängst ;).