Beiträge von Merlin

Zitat

Original geschrieben von maddsch
    Bekommt man bei O2 auch unbegrenzt SMS-Benachrichtigungen, wenn man die Flatrate, also das "Surf & E-Mail-Pack" für 4,95 Euro bucht?

Nein, bei "Surf&Email" sind 5 SMS/Tag dabei, beim reinen "Email"-Pack sind beliebig viele Benachrichtigungen inklusive.

Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    Er sollte sich auch mal den Punkt ScheinSelbständigkeit anschauen.

Ist in diesem Fall irrelevant. Das Stichwort lautet HGB §84 (Handelsvertreter) ... ;)

Stecher:
    Als HGB 84er kann es aber auch sein, dass du nur exclusiv tätig sein darfst. Vor allem in Verbindung mit dem "Garantieeinkommen" würde ich darauf wetten, dass es so ist.

Zitat

Original geschrieben von Handyhasser
    DAS ist schon klar...ich meinte das mit den drei Tagen auch anders...evt läuft dann schon eine Deaktivierung im System, die sich manchmal nicht mehr stoppen lässt.

Naja, ich habe vor Kurzem sogar einen Vertrag doch noch verlängert, obwohl die Karte eigentlich schon den ersten Tag deaktiviert war ;). Dreissig Minuten später war die Karte wieder aktiv.

Zitat

Original geschrieben von nightyx
    Und wie geht das ganze mit D2 (Vodaphone) ?

Eigentlich genau so:

APN: wap.vodafone.de
    iMode-Server: 139.7.29.1
    PortalServer: live.vodafone.com
    MailServer: egal, funktioniert ohnehin nicht, sollte aber was drinstehen ...
    Benutzername: leer
    Passwort: leer
    HTTP Port Nr.: 80

Zitat

Original geschrieben von 0815
    Wenn denn endlich mal Homescreens erscheinen, bei denen man mehr als ein Termin pro Tag anzeigen lassen kann

???

Kennst du tAgenda nicht?

Sei´s drum.

Ich war ja den MS-Phones lange Zeit ziemlich skeptisch gegenübergestanden, aber inzwischen ziehe ich sie Symbian eindeutig vor.

Bei Symbian gibt es zwar einige Programme, die ich gerne (sehr gerne) auf MS sehen würde (SmartAnswer, Blacklist, etc.), aber für meine täglichen Aufgaben und Terminverwaltung sind die MS-Phones einfach besser geeignet. Irgendwie bekommt es Symbian einfach nicht hin wirklich zu 100% mit Outlook zu syncen.