Da darf ich natürlich bei den Glückwünschen nicht fehlen ;).
Alles Gute zum Guru also! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da darf ich natürlich bei den Glückwünschen nicht fehlen ;).
Alles Gute zum Guru also! :top:
ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
Vodafone findet wohl die Idee auch ganz gut - Quelle: dpa
Die "Idee" finden alle gut. Keine oder weniger Subventionen und dafür keine Preissenkungen, das ist doch wirklich eine gute Idee - für die Anbieter. Spätestens, wenn kein Schwein mehr einen Vertrag abschliesst, werden die Subventionen wieder steigen, oder die Netzbetreiber lernen *endlich*, dass man nicht immer nur "melken" kann, aber das haben unsere Politiker ja auch noch nicht gelernt
...
Herzlichen Glückwunsch zum "Senior" und dank für deinen Einsatz hier im Forum. :top:
Auch von mir natürlich Glückwünsche zu 4000 ex cellenten Postings, my Lord ;). :top:
ZitatOriginal geschrieben von Mephisto
Ich als alter Horrorfilm-Schisser hab doch tatsächlich zugesagt, mir heute abend diesen Film anzusehen und jetzt würd ich gern wissen, was mich da erwartet.
Im Prinzip: Langeweile ;).
Nein, mit "Horror" hat der Film wirklich nichts zu tun, sondern kommt wirklich eher nach "Sixth Sense".
Ich nehme an du hast irgendeinen SMS-Info-Dienst oder vielleicht sogar ein Klingelton-Abo gebucht und weißt nichts mehr davon.
Herzlichen Glückwunsch. :top:
Wenn du in der Geschwindigkeit weiter machst, dann bist du schneller lebenslänglicher Schnäppchensucher, als dir lieb ist ;).
Aber mach´ trotzdem weiter so ;).
Re: Frage zum Mail abholen bei T-Online etc
ZitatOriginal geschrieben von Nokiacommi
Wie kann den das alles sein. Die E-Mail Addy hatte kein Mensch.
Vielleicht gab es den Alias schon mal, oder der Alias ist so einfach, dass die Spam-Bots den einfach so mit "versorgen". Nimm´ einfach einen Alias, der etwas komplizierter ist, mit ein paar "." drin, z.B. ...
ZitatOriginal geschrieben von Lasse
Gefunden wurden die Dorfbewohner nur noch nicht, da jetzt aus dem Gebiet ein Naturschutzgebiet o.ä. gemacht wurde
Eben *kein* Naturschutzgebiet. Der Jeep hatte ja die Aufschrift "Walker Security" ... und wie heißt der "Gründer" des Dorfes? Ja, genau, Walker. Auch der andere "Ranger" spricht ja von einer "Grenze".
Re: EMails schreiben und abrufen
ZitatOriginal geschrieben von thomas1250
Oder hab ich da jetzt ein Denkfehler?
Ja, hast du ;).
Du kannst den internen MailClient nicht über die WAP-Flat benutzen, der braucht *zwingend* den Internet-APN, da die benötigten Ports beim WAP-APN gesperrt sind.