-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Deiner Meinung nach hätte o2 natürlich die Aktion noch zwei Wochen länger laufen lassen sollen
Juke wollte eigentlich, dass *zwischen* den Aktionen *mehr* Zeit verstreicht ;). Also nicht Auslauf der einen Aktion und dann gleich eine eventuell attraktivere hinterher, sondern mal 3-4 Wochen Pause ;).
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Wobei ja aber heutzutage ein KK oder eine Umregistrierung keine grosse Sache mehr ist.
Das stimmt zwar, aber es mag viele Leute geben, die trotzdem die Mühe scheuen.
-
Re: T-Online und neue Inklusivleistungen - wo ist der Haken?
Zitat
Original geschrieben von booner
Findet jemand den Haken?
Der "Haken" ist die bessere Kundenbindung. Einen Domainnamen geben manche Leute nicht so schnell auf, auch wenn die Bedingungen verschlechtert werden.
-
Naja, meine Begeisterung hält sich in Grenzen. Mir wäre es lieber gewesen, wenn GMX endlich mal ein WAP-Interface anbieten würde.
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Kann mal jemand aktuelle Erfahrungen posten?
Naja, ich habe Strato wieder gekündigt und kehre zu Freenet zurück.
Die Domain und den Space bei Strato brauche ich nicht und manchmal kommt es mir so vor, als ob Strato auch auf den normalen http-Ports shapen würde, das war vor drei Monaten besser.
-
Re: man kriegt sie ums verrecken nicht
Zitat
Original geschrieben von peter1111
CS-Communikations will für die reparatur "nur" 206€ + 6,5€ Versand + MwST
Meinst du nicht, dass du mit einem gebrauchten Gerät dann nicht doch günstiger weg kommst?
-
Re: Qtek2020 / D2-Wapflatrate und trotzdem im Internet surfen?
Zitat
Original geschrieben von senfkopf
Kann ich mit dem vorangestellten "wsp://" alle im www verfügbaren Seiten anschauen?
Ja und du kannst auch alle Web-Seiten (http) aufrufen, solange du über den WAP-APN surfst. Es entstehen bis zum 30.09.2004 keine weiteren Kosten. Ab dem 01.10. sind nur noch Aufrufe des VodafonLive-Portals in der Tarifoption enthalten. Ab dann werden Aufrufe von anderen Seiten (auch WAP) mit dem 1MB Inklusivvolumen verrechnet und müssen nach dem Aufbrauchen extra bezahlt werden.
-
Da T-Online kein "Bandbreitenmanagement" einsetzt, kann es eigentlich nur daran liegen, dass der/die Server, von denen du downloaden willst einfach nicht mehr schaffen, bzw. selbst die Verbindung begrenzen.
Es könnte auch noch sein, dass deine DFÜ-Parameter nicht für DSL angepasst sind, z.B. der MTU-Wert.
Geh´ mal auf die Seite http://www.adsl-support.de , downloade dir ein entsprechendes Tool und kontrolliere die Einstellungen.
-
Zitat
Original geschrieben von hollyj
Och Menno! das schöne Geld!
Das bekommst du ja, falls insgesamt zu viel gezahlt, bei der Einkommenssteuererklärung bzw. dem Lohnsteuerjahresausgleich wieder zurück. Ganz verloren ist es also nicht ;).
-
Bis es gebucht ist, dauert es ja auch noch etwas. Nur keine Panik ist doch erst der 12. ... ;).
Wenn es nächste Woche noch nicht verbucht ist, dann kannst du ja mal bei o2 nachfragen, nicht dass es ein Problem mit BLZ/Kontonummer gibt und die nicht abbuchen können.