Beiträge von Merlin

    Zitat

    Original geschrieben von DMDoniz
    das hat ja aber nix mit den Frei-SMS zu tun, welche ja nur Zusatzleistungen sind...


    Es ist aber so. Glaub´s oder glaub´s nicht.


    *kopfschüttel* ...

    Re: GPRS-Verbindung zwischen Loox und S55 mit Vodafone


    Zitat

    Original geschrieben von Physiklabor
    vorab bin ich kurz davor meinen FSC Loox 600 an die Wand zu werfen.


    Bevor du das machst, sag´ mir Bescheid, ich fange ihn dann auf ... ;)


    Zitat


    Ich möchte mit meinem Loox 600, wo jetzt Windows Pocket PC 2003 drauf ist, über das S55 mit einem Vodafone-Sun Vertrag via BT ins Internet gehen.


    Es wäre hilfreich, wenn du deine Einstellungen vom Loox und vom S55 posten würdest, dann kann man leichter sehen, ob und was eventuell nicht stimmt.

    Zitat

    Original geschrieben von Marko
    Dass manche Mädels auf kleine E-Plus-Sticheleien immer gleich eingeschnappt reagieren, ist immer wieder ein Genuss!


    Nein, das ist kein Genuss. Weder die Sticheleien noch die Reaktionen darauf. Das ist Kindergarten pur und nur noch nervig.

    Zitat

    Original geschrieben von LikeMike
    Ich dachte ich könnte im Handy (sony Ericson K700i) einfach irgendwo den APN eingeben, finde dort allerdings nur "verbinden mit" wo ich O2 Wap GPRS eingestellt habe.


    Die WAP-Einstellungen sind eine Sache, das Datenkonto eine andere ;).


    Du musst unter "Verbindungen - Datenübertragung" kontrollieren, ob das Datenkonto die richtige Konfiguration aufweist. Dort kannst du auch den APN einstellen. In den WAP-Einstellungen kannst du dann das WAP-Profil mit dem Datenkonto verknüpfen.

    Zitat

    Original geschrieben von AdministratorDr
    Bluthochdruck? Ich muss ehrlich gestehen, das ich schon oft von gehört habe, aber ehrlich gesagt nicht weiß, was das ist.


    Das ist, wenn dein Blutdruck zu hoch ist ;).


    Geh´ mal zum Arzt und lasse den messen, eventuell machen die das auch in einer Apotheke, dann weißt du ob dein Blutdruck normal, zu hoch oder zu niedrig ist.

    Zitat

    Original geschrieben von yo4
    Unterstützt die eingebaute GPS Antenne des Delta 300 GPS eigentlich TCM, so dass eine dynamische Stauumfahrung möglich ist?


    Dass dein "TCM" eigentlich "TMC" heißt, weißt du ja schon ;) und der Delta 300 GPS unterstützt das nicht. Du kannst aber eine TMC-fähige GPS-Maus aber natürlich anschliessen.


    "TCM" würde dich immer nur zur nächsten Tchibo-Filiale hinführen :D ...

    Zitat

    Original geschrieben von flatty
    Aber erst wird das Datapack aufgebraucht, auch für WAP , gelle?


    Kommt auf die Reihenfolge der Buchung an ;).


    Erst Flat, dann Volumen, dann wird zuerst die Flat genutzt.