-
Zitat
Original geschrieben von geniongroup
Zur Beruhigung gab es eine Gutschrift i.H.v 2€.
Man sollte es realistisch sehen. o2 ist, wenn überhaupt, nur für den Privatgebrauch geeignet. Die können halt nur billig - wobei die Preise außerhalb der Homezone auch alles andere als billig sind.
Naja, es geht jedenfalls immer noch nichts. Das ist der "Fluch" der MultiCard, so schön sie auch sonst ist.
-
Stell bei den iMode-Einstellungen die IP des o2-WAP-Gateways als iMode-Server ein und wähle Port 8080 aus. Zugriffspunkt wap.viaginterkom.de. Dann geht zumindest WAP.
-
Zitat
Original geschrieben von Real
Aber was sind schon Multicard, DTAG-Handover und Home-Zone gegenüber Tarifen... . :eek:
Sicherlich sind das interessante Features - aber was nützt es einem, wenn es nicht funktioniert?
Seit ca. 10 Uhr hier (Oberfranken) auch tote Hose mit der MultiCard.
-
Zitat
Original geschrieben von FredLaBosch
Wann bekommt man denn dann das nächste Treueangebot? Erst 2 Jahre nach Annahme des aktuellen Treueangebotes, oder auch 1 Jahr danach?
Frühestens ein Jahr vor Ablauf.
-
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Titel natürlich auch von mir. :top: :top:
-
Von mir auch noch schnell Glückwünsche zum Senior. Mach´ weiter so. :top:
-
Nein, HSCSD ist bei F&E nicht verfügbar.
-
Zitat
Original geschrieben von tw2
Also mit WM2003 geht es definitiv. Auch auf dem MDA. Der PIE ist überall gleich.
Vielleicht filtert der Vodafone-Proxy da irgendwie die Konkurrenz weg...?
Ich habe des Rätsels Lösung gefunden ... SPB Pocket Plus. Die IE-Erweiterung verhindert, dass das o2-Active Portal und ein paar andere Sachen geladen werden können.
-
Re: VF FLAT ist im Moment eine richtige FLAT
Zitat
Original geschrieben von Geribaldi
das gilt vorrausichtlich bis 20.9.!
... bis 30.09. ... 
-