Beiträge von Merlin

Zitat

Original geschrieben von tw2
    Mit wsp:// geht das neue Portal auf meinem 4150 mit dem PIE aber auch, genauso wie mit http://... Jedenfalls über das WAP-1.x-Gateway von O2. Andere WAP-Gateways habe ich nicht probiert.

Komisch, komisch. Könnte höchstens noch sein, dass ich bei der Rückänderung der Useragent des PocketIE einen Fehler gemacht habe.

Könntest du mir vielleicht die eingetragenen Werte bei dir in den einzelnen Feldern nennen?

Zitat

Vielleicht filtert der Vodafone-Proxy da irgendwie die Konkurrenz weg...?

Nein, denn das "alte" Portal bekomme ich fehlerfrei angezeigt und mit Netfront funktioniert es ja auch, sogar direkt, mit UA Änderung. Mit wsp://... vorneweg kommt die Fehlermeldung, dass die Seite nicht darstellbar sei ...

Zitat

Auf dem MDA II geht es. Habe ich gestern beim PPC-Treffen ausprobiert.

Hast Du vielleicht noch PPC2002 auf dem MDA I?

Nein, neueste Version WM2003 4.01.19GER.

Ich nutze allerdings die VL-Flat, sprich HTTP über Port 80 und WAP über 9201.

Zitat

Auf Pocket PCs mit dem Pocket IE funktioniert es aber.

Auf dem MDA bei mir leider nicht. Seite wird kurz geladen und das war´s. Keine Anzeige des neuen Portals. Mit Netfront funktioniert es allerdings.

Re: WAP 2.0

Zitat

Original geschrieben von cyberfish
    Das neue Design ist für mich jedenfalls plausibler als das Alte, auch wenn ich nur Screenshots kenne, denn die Navigation sieht um einiges einfacher aus als das elendige gescrolle und geklicke jetzt.

Dafür hat sich die Ladezeit verdreifacht. Da pfeife ich auf´s Design und bevorzuge eine schnelle Ladezeit.

Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    Also der Laden wird aus irgendeinem Vorwand geschlossen, da man es nicht bekommen wird das Geld von allen.

Wenn es denn überhaupt die Nichtzahler sind. Vermutlich haben die gemerkt, dass es Arbeit macht und keinen satten Gewinn für´s Nichtstun abwirft, also wird das Angebot gecancelt und man hat die ungeliebte Arbeit los.

Re: Re: Re: Korrektur

Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    AGB Punkt 9.1

Da hat EPlus tatsächlich noch einen Monat Kündigungsfrist, wo doch alle anderen schon seit "Ewigkeiten" drei Monate haben. Dann ist natürlich noch etwas Zeit.