ZitatOriginal geschrieben von Golfer
da es ja noch nicht eilt
Naja, drei Monate Kündigungsfrist und der Vertrag läuft bis Ende Juli? Da ist dieser Tage dann Schluss mit Kündigen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Golfer
da es ja noch nicht eilt
Naja, drei Monate Kündigungsfrist und der Vertrag läuft bis Ende Juli? Da ist dieser Tage dann Schluss mit Kündigen.
ZitatOriginal geschrieben von xGalaxius
Ich denke mal, dass ich dennoch einen kleinen Dauerauftrag einrichten werde ... früher habe ich Geld für ein anderes Forum bezahlt, das kann ich ja hier und jetzt unserem Carsten zu Gute kommen lassen.
Eine sehr zu begrüssende Einstellung - wenn die nur mehr Leute teilen würden :top:
ZitatOriginal geschrieben von xGalaxius
Nun nimmt sich jeder noch so einen Premium-Account
Das wird wohl leider ein frommer Wunsch bleiben. Selbst von den Stammpostern hat ja auch nur ein kleiner Anteil einen PA. Aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben
...
ZitatOriginal geschrieben von doombeat
Evtl. hilft es, wenn du einen Satz in Englisch plazierst, in dem du expliziet darauf hinweist, dass keine Bieter aus dem Ausland gewünscht sind.
Glaube nicht, dass das was nützt ... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von der_blub
dass trotz mehrsprachigem Hinweis in meinen Auktionstexten
ZitatOriginal geschrieben von Lobo
Stimmt genau.. der IE bei WM2003 kann kein Wap.
Das ist so nicht richtig. Der PocketIE, auch bei WM2003, kann natürlich WAP-Seiten darstellen, über den Weg wsp://wap-url.
Findet allerdings eine Auswertung des UserAgent statt, dann kann es zu Problemen kommen. Entweder dann den UserAgent in der Registry ändern:
\HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings\User Agent
und
\HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings\5.0\User Agent
oder einen WAP-Browser installieren, wie z.B. Klondike, EZWap oder Netfront.
Geht schon, wenn die Konfiguration stimmt und du beim PocketIE statt http://... wsp://... eingibst
...
Anrufbeantwortersoftware gibt es derzeit nicht für PocketPCs.
ZitatOriginal geschrieben von Kaske
Was ist eigentlich mit Wap bzw. eMail-Check per CSD-Datenkonten. Die haben doch D1 Zugangsnummern. Fallen die auch in das Minutenbudget?
IMHO nein, da das Sonderrufnummern sind.
Re: o2 Vertrag OHNE Handy ?
ZitatOriginal geschrieben von Sashq
bei o2 bekommt man ja 100 EUR wenn man auf das Handy verzichtet gutgeschrieben.
Du meinst bei Vertragsverlängerung anstelle eines Handys? Der Betrag wird mit allen angefallenen Kosten verrechnet.
ZitatOriginal geschrieben von daywalker
Die Lieder sind alle von Jim Steinman.
Naja, dann ist es klar, Jim Steinman klingt immer wieder irgendwie ähnlich ... ![]()
[small]Gepostet via WAP (im Moment genutzt: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 4.01; Windows CE; PPC; 240x320) UP.Link/1.1)[/small]
Zwei Möglichkeiten: Deine Homezoneänderung ist noch nicht durch oder dein T610 zeigt die Homezone nicht korrekt an. Hast du den Tonindikator aktiviert? Der TI ist wesentlich zuverlässiger, als die Displayanzeige.