Beiträge von Merlin

Re: Neues Auto: Vernunft oder PS-Monster?

Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Was meint ihr?

Na, da würd´ ich doch das PS-Monster nehmen. Pure Kraft auf vier Rädern. Und was den hohen Preis anbelangt, nun dann verzichte einfach auf 30 Pizzas oder 100 Döner, dann hast du den Mehrpreis im Handumdrehen wieder drinnen. ;)

Re: 1und1 und freenet - 2 DSL möglich?

Zitat

Original geschrieben von barney_hh
    Mit dem Erhalt von den Zugangsdaten von freenet kam auch eine Installations-CD -

*grusel* ... warum erstellst du nicht ein ganz normale DFÜ-Verbindung mit den Daten, die du bekommen hast. Solche automatischen Konfigurationsprogramme machen meistens nur Mist.

Re: Kein Wechsel der X-traCard in Prepaid Geräten?

Zitat

Original geschrieben von Lord_Dooku
    Ist das möglich, wie nennt man das - Netlock?

Nein, das nennt man SIMLock ;). NetLock wäre, wenn alle Karten eines Netzbetreibers funktionieren würden. Da immer mehr (wenn nicht alle aktuellen) Geräte bei T-Mobile mit echtem SIMLock versehen werden, ist es schon vorstellbar.

Eventuell könnte man es ja ausprobieren ...

[small]Gepostet via WAP (im Moment genutzt: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 4.01; Windows CE; PPC; 240x320) UP.Link/1.1)[/small]

Zitat

Original geschrieben von Claudetap

Du armer!
    Dafür geht es ihr jetzt bestimmt super oder was?
    :flop:

Was soll denn das? Hast du überhaupt kapiert, um was es hier geht? Stefan hat sich um diesen Job auch nicht gerissen.

Zitat

Original geschrieben von Claudetap
    wieso?
    ist es verboten ihn anzurufen?

Sobald das in "Telefonterror" ausartet ist es verboten.

Zitat

Original geschrieben von lanturlu
    In den Fällen muss man dann wohl mit dem Whitelist-Konzept arbeiten. ;)

Beim Blacklist-Programm kann man auch generell alle Anrufe sperren, bei denen die Nummer nicht übermittelt wird.

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Mit dem KN-Bug ist das so eine Sache...

Hatte ich leider auch erst vor Kurzem. Ein ein Jahr altes T68i mit KN-Bug im 1800er Bereich. Austauschgerät funktioniert derzeit tadellos.

Trotz des KN-Bugs würde ich zum T68i raten - die Tastatur des S55 ist einfach nur schrecklich.