-
Die neuen Volumentarife für NaviGate von T-Mobile sind aber hoffentlich bekannt?
9,95€ Grundgebühr - 10 Routen pro Monat frei
19,95€ Grundgebühr - 1000 Routen pro Monat frei
Damit wird NaviGate zwar immer noch nicht billig, liegt aber dann im Preisbereich von anderer NaviSoftware, bei der man immer teuer Update-CDs kaufen soll. Für "Hardcore-Router" kann sich das allerdings bereits rechnen, da auch immer auf aktuelle Verkehrsmeldungen eingegangen und entsprechend umgeroutet wird.
-
Das Update funktionierte einwandfrei auf meinem 64MB-MDA, der bereits mit WM2003 V 4.00.33 bestückt war. WisBar spinnt allerdings nach dem Update ...
-
Derzeit ist das mit den Symbian-Geräten noch nicht möglich. Vielleicht "erbarmen" sich die Navi-Software-Hersteller mal, die Programme für PPC entsprechend umzubauen.
-
Re: Entlassung einer Mitarbeiterin: Wie verhalten?
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Sicher erwarte ich hier nicht die ultimative Lösung für diese Sache, vielleicht hat aber selbst schon jemand Erfahrungen in dieser Hinsicht gemacht und kann mir den ein oder anderen Tipp geben.
Du solltest klarstellen, dass du in dieser Hinsicht die Geschäftsleitung vertrittst und daher halt diese Aufgabe hast. Auch solltest du die Gründe, die zur Entlassung geführt haben, sofern du sie genau kennst, im Gespräch nennen. Laß´ dich aber nicht auf Diskussionen ein. Eine distanziertere Haltung ist sicher angebracht.
Ist sicher nicht einfach und es wird auch durch Wiederholung nicht einfacher. Aber da musst du durch ...
-
Kontomanager: 01795667
LoopService: 017955282
Mailbox: +491793000333
-
Zitat
Original geschrieben von klimajacke
Hat nicht jedes Girokonto aller Banken einen gewissen Überziehungsrahmen?
Nein, automatisch nicht. Das liegt im Ermessen der Bank, ob und wie hoch dir ein Überziehungsrahmen eingerichtet wird.
-
-
Re: Frage zu Mobilenummer
Zitat
Original geschrieben von Tiilt
Kann ich anhand der Vorwahl also 0172 abschätzen wie lange jemand schon Mobile ist ...
Nein, kann man nicht. Rufnummern werden ja auch immer wieder gekündigt und neu vergeben. Allerhöchstens bei den ganz neuen Rufnummerblöcken kann man sagen, dass *diese* Nummer relativ neu sein müsste. Aber darauf schliessen, wie lange jemand überhaupt schon Handys benutzt kann man nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Pitter
Die scheren sich in dem Falle einfach nicht um die Rechte ihrer Kunden
Irgendwie vermag ich bei einer 1.5 Jahre alten Tastatur, bei der Abnutzungserscheinungen aufteten, nicht sehen, wie hier "Rechte des Kunden" missachtet werden. Im Gegenteil bin ich der Meinung die Rückerstattung des Kaufpreises ist mehr als großzüzgig.
-
Zitat
Original geschrieben von IrieDaily2809
Was genau hat es eigentlich mit der "O2 Mobile-Option" auf sich? Ist die Im Genion-Vertrag schon mit drin, oder kostet die Extra?
Du kannst *eine* Option wählen, z.B. "City" oder eben "Mobile". Wenn du eine große Homezone hast und dann auch öfter in fremde Netze telefonierst, dann rechnet sich die "Mobile Option" schon, telefonierst du hauptsächlich netzintern, dann nicht.