Beiträge von Merlin

Re: O2 Homezone versus D2 Happy Wochenende

Zitat

Original geschrieben von IrieDaily2809
    Plant D2 vielleicht auch eine Homezone?

Das bestimmt nicht, aber es sollen demnächst noch ein paar Optionen kommen ...

Homezone ist halt in der Homezone "billig", aber wer hockt schon immer zuhause? :rolleyes:

Re: Internet über O2 flat via molipo portal

Zitat

Original geschrieben von Carlito24
    aber da muss doch irgendwo ein fehler bei o2 vorliegen wenn ich jede webseite aufrufen kann.

Wieso sollte da ein Fehler vorliegen? WAP 2.0 nutzt XHTML und das ist dem normalen HTML natürlich sehr ähnlich. Solange der Browser in deinem Handy/PDA das darstellen kann, wo ist das Problem?

[small]Gepostet via WAP (im Moment genutzt: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 4.01; Windows CE; PPC; 240x320) UP.Link/1.1)[/small]

Carsten: vor der Buchung der VL!-Flat wurden alle WAP-Abrufe auch sofort im QuickCheck sichtbar. Seit Aktivierung der Flat taucht im QuickCheck nivhts mehr auf und ich habe schon deutlich über 7MB verbraten ...

[small]Gepostet via WAP (im Moment genutzt: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 4.01; Windows CE; PPC; 240x320) UP.Link/1.1)[/small]

Carsten hat hier anscheinend auch wieder umgestellt, denn mit dem MDA funktionieren die Umlaute wieder: öäüßÖÄܤ

Zitat

Original geschrieben von rammellaus
    klar, aber fallen jetzt www seiten auch darunter?

Wie oft noch? :rolleyes:

Es hängt vom APN ab, von nichts anderem!

Und wenn du noch einhunderttausend Mal nachfragst - es ändert sich nichts. Warum müssen Sachen, die definitiv feststehen und bereits zweihundert Mal beantwortet wurden immer noch nachgefragt werden?

Zitat

aber mittlerweile lese ich das OFFIZIELL die html seiten auch nicht unter die flat falln

Falsch. Alles, was über den WAP-APN abgerufen wird, fällt unter die Flat. Definitiv.

Re: Kundenbetreuung online Frage zum Treueangebot

Zitat

Original geschrieben von ThunderHawk
    Wird dann der Handypreis erst bei der nächsten Handyrechnung abgezogen oder bekommt man eine seperate Rechnung und der Betrag des Handys wird innerhalb weniger Tage vom Konto abgezogen?

Du bekommst eine seperate Rechnung und der Betrag wird mit der nächsten Hauptrechnung eingezogen ;).

Re: Re: TT.über wap aber als html !!

Zitat

Original geschrieben von xeno6
    dieser D2 WAP-Pauschaltarif bezieht sich nur auf das VF live!-Portal und http://www.telefon-treff.de und was auch immer von außerhalb gehört nicht dazu und wird nach dem gebuchten Datentarif abgerechnet und ist somit extra zu bezahlen.

Da hast du nicht richtig gelesen ;). Bis 30.09. sind auf jeden Fall *alle* Inhalte, die über den WAP-APN abgerufen werden von der Flat erfasst, nicht nur das Portal.

Zitat

is doch nur son telefon service oda?
    und damit geht dann auch die flat?

Ich wäre dir sehr verbunden, wenn du vernünftiges Deutsch schreiben würdest und nicht so einen Kauderwelsch.

Flat geht, Preise -> Tarifinformation o2 Homepage.

"Nur so ein Telefonservice" würde ich nicht sagen, wenn du z.B. irgendwelche Probleme mit o2 hast, dann ist halt mal die Hotline der erste Anlaufpunkt, wenn du dann eine 0190er Nummer, wie bei den Online-Verträgen, anrufen musst, dann kann das ganz schön ärgerlich sein.

Gerade bei o2 würde ich nur sehr ungern auf die kostenfreie Hotline verzichten :rolleyes: ...