-
Re: p800 mit o2 vertrag + wap flat
Zitat
Original geschrieben von rammellaus
habe vor mir das p800 zukaufen! am liebsten mit o2 vertrag da
3. welchen vertrag empfehlt ihr mir? ich brauch nicht viel telen nicht viel smsen, ich brauch fast nur das internet und wünsche mir so wenig grundgebühr wie möglich, und am besten als mindestumsatz 
Das P800 dürfte o2 nicht mehr im Programm haben, daher würde ich dir einen Genion Home ohne Handy (4,95€ GG) aus dem Shop empfehlen (kostenfreie Hotline) und den Kauf eines P800 über Ebay. Bei einem Online-Vertrag sparst du ohne Handy auch nicht mehr, hast dann zwar jeden Monat 24,00€ SMS-Guthaben, aber keine kostenfreie Hotline mehr. Wenn du sowieso nicht so viele SMS verschickst, dann rechnet sich das wahrscheinlich nicht.
Nachtrag:
Zitat
Original geschrieben von rammellaus
demnach auch den select oder den start tarif holn....
Beim Starter-Tarif ist die Flat *nicht* möglich!
-
Das 7250i ist seitens EPlus nicht für iMode authorisiert, d.h. es wird von iMode-APN abgewiesen. Freie iMode-Seiten können natürlich über WAP/Internet-APN trotzdem abgerufen werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas2000
sind WAP-Verbindungen im Online-Kontocheck zu sehen und wenn ja, wann?
WAP-Verbindungen werden angezeigt, sollten eigentlich spätestens nach einem Tag mit drin sein, aber du weißt ja, wie aktuell der Kontocheck manchmal arbeitet
...
-
... dann auch von mir noch Glückwünsche zum errungenen Rollstuhl ;).
-
Re: DSL: Datenübertragung stockt
Zitat
Original geschrieben von perfectdark
habe ich plötzlich folgendes Problem:
alle paar Minuten (7-8, schätze ich) werden für 30 Sekunden etwa keine Daten übertragen
Das klingt eigentlich nach dem altbekannten Problem, wenn an die Netzwerkkarte außer dem PPPoE Protokoll noch eine weiteres Protokoll, z.B. TCP/IP, gebunden ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Elsdorf
ok, aber dies ist über die D2 Vodafone wap Flat . (liveportal)
Flat ist Flat ;), bzw. WAP-Zugang ist WAP-Zugang. Durch WAP 2.0 können die Handybrowser praktisch viele (eigentlich fast alle) HTML-Inhalte auch darstellen.
Nachtrag:
Zitat
Original geschrieben von Elsdorf
Habe nur gedacht es interesiert hier jemanden
Wollte dir übrigens nicht zu nahe treten ;).
-
[small]Gepostet via WAP (im Moment genutzt: SonyEricssonP800/R102 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0)[/small]
Natuerlich geht es. Wie auch bereits in vielen Postings ueber die o2-WAP-Flat geschrieben ;). Ist halt auf einem Handybrowser nicht so uebersichtlich, da ist die WAP-Version schoener und es fallen halt ueber HTML groessere Datenmengen an.
-
Zitat
Original geschrieben von Steinie
Also wer da noch Vertrauen hat ist selbst schuld
Könntet ihr Paranoiker endlich mal die dauernden haltlosen Anschuldigungen und Verdächtigungen unterlassen? Wer bei Timo nichts kaufen will soll es lassen und gut. Das ist ja schon Verleumdung und üble Nachrede hier.
Ein Kindergarten ist ein Dreck dagegen.
:mad:
-
-
Da hagelt´s wieder Anmeldungen im Altenheim ;).
Glückwunsch zum Senior ... was lange währt ...