Beiträge von Merlin

    Re: p800 mit o2 vertrag + wap flat


    Zitat

    Original geschrieben von rammellaus
    habe vor mir das p800 zukaufen! am liebsten mit o2 vertrag da


    3. welchen vertrag empfehlt ihr mir? ich brauch nicht viel telen nicht viel smsen, ich brauch fast nur das internet und wünsche mir so wenig grundgebühr wie möglich, und am besten als mindestumsatz ;)


    Das P800 dürfte o2 nicht mehr im Programm haben, daher würde ich dir einen Genion Home ohne Handy (4,95€ GG) aus dem Shop empfehlen (kostenfreie Hotline) und den Kauf eines P800 über Ebay. Bei einem Online-Vertrag sparst du ohne Handy auch nicht mehr, hast dann zwar jeden Monat 24,00€ SMS-Guthaben, aber keine kostenfreie Hotline mehr. Wenn du sowieso nicht so viele SMS verschickst, dann rechnet sich das wahrscheinlich nicht.


    Nachtrag:


    Zitat

    Original geschrieben von rammellaus
    demnach auch den select oder den start tarif holn....


    Beim Starter-Tarif ist die Flat *nicht* möglich!

    Zitat

    Original geschrieben von Thomas2000
    sind WAP-Verbindungen im Online-Kontocheck zu sehen und wenn ja, wann?


    WAP-Verbindungen werden angezeigt, sollten eigentlich spätestens nach einem Tag mit drin sein, aber du weißt ja, wie aktuell der Kontocheck manchmal arbeitet ;) ...

    Re: DSL: Datenübertragung stockt


    Zitat

    Original geschrieben von perfectdark
    habe ich plötzlich folgendes Problem:
    alle paar Minuten (7-8, schätze ich) werden für 30 Sekunden etwa keine Daten übertragen


    Das klingt eigentlich nach dem altbekannten Problem, wenn an die Netzwerkkarte außer dem PPPoE Protokoll noch eine weiteres Protokoll, z.B. TCP/IP, gebunden ist.

    Zitat

    Original geschrieben von Elsdorf
    ok, aber dies ist über die D2 Vodafone wap Flat . (liveportal)


    Flat ist Flat ;), bzw. WAP-Zugang ist WAP-Zugang. Durch WAP 2.0 können die Handybrowser praktisch viele (eigentlich fast alle) HTML-Inhalte auch darstellen.


    Nachtrag:

    Zitat

    Original geschrieben von Elsdorf
    Habe nur gedacht es interesiert hier jemanden


    Wollte dir übrigens nicht zu nahe treten ;).

    [small]Gepostet via WAP (im Moment genutzt: SonyEricssonP800/R102 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0)[/small]


    Natuerlich geht es. Wie auch bereits in vielen Postings ueber die o2-WAP-Flat geschrieben ;). Ist halt auf einem Handybrowser nicht so uebersichtlich, da ist die WAP-Version schoener und es fallen halt ueber HTML groessere Datenmengen an.

    Zitat

    Original geschrieben von Steinie
    Also wer da noch Vertrauen hat ist selbst schuld


    Könntet ihr Paranoiker endlich mal die dauernden haltlosen Anschuldigungen und Verdächtigungen unterlassen? Wer bei Timo nichts kaufen will soll es lassen und gut. Das ist ja schon Verleumdung und üble Nachrede hier.


    Ein Kindergarten ist ein Dreck dagegen.


    :mad: