Auch von mir Glückwünsche zum Senior! :top:
Beiträge von Merlin
-
-
Re: Einwahlprobleme Cellfone mit E+
ZitatOriginal geschrieben von Fibrozyt
Vielleicht könnte ja jemand mit einem Aktionstarif das mal testen. Die Einwahlnummer lautet: 069739042000. Bei mir ertönt kurz die Ansage "nicht erlaubt" gefolgt von einem Besetztzeichen. Danke schon mal.Mit einem Aktions/Jubiläums-Prof. kommt die Ansage "Geben Sie Ihre PIN ein".
-
Zitat
Original geschrieben von 6610
ich habe jetzt bei meinem Handy die Debitel IP genommen, kostet mich das jetzt extra oder bezahle ich als "normaler" Eplus Kunde nur die GPRS Internet Kosten? Danke.Wenn du als Zugangs-APN den Internet-APN eingetragen hast, dann die Internet-Kosten.
-
Warum sollte man sich mit einem Netzbetreiber "identifizieren"? Ich kaufe nach Preis und Leistung und nicht nach "Image". Wenn mir Betreiber A mehr bietet, dann schliesse ich dort ab und wenn zum Ablauf des Vertrages Betreiber B meinen Anforderungen besser entspricht, dann kaufe ich dort. Ob dieser Betreiber nun T-Mobile, Vodafone, EPlus oder o2 heißt ist mir ziemlich egal.
Ich kaufe auch nur deshalb Nutella, weil es mir schmeckt und ich ander Nougatcremes einfach nur eklig finde. Ich trinke auch das Billig-Light-Cola von Lidl, weil ich es gerne trinke *und* weil es mir ein besseres Preis-/Leistungsverhältnis als Pepsi oder Coke bietet.
Von daher - "Image ist nichts ..."

-
[small]Gepostet via WAP (im Moment genutzt: SonyEricssonP800/R102 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0)[/small]
Interessanterweise hat der MDA vor der Codeumsteelung durch Carsten die Umlaute korrekt dargestellt und nur das P800 machte Probleme. Jetzt werden von beiden Geraeten die Umlaute nicht korrekt wiedergegeben
-
Zitat
Original geschrieben von Brazzo
Nehmen wir an ich rufe aus Deutschland einen Österreicher in Österreich an (auf seinem Handy): werden die Gebühren auf den MU angerechnet oder nicht?Ja. Verbindungen, die du *im* Ausland aufbaust, werden nicht vom MU abgedeckt.
-
Zitat
Original geschrieben von Steffen
Soweit ich das von hier aus erkennen kann scheint mir der Inhalt, der dann gesendet wird, garnicht utf-8 kodiert zu sein.
Vielleicht hängt das ja mit der vermuteten Inkonsistenz zwischen gemeldeter und tatsächlicher Kodierung zusammen.
Wie werden denn die Sonderzeichen in den verschiedenen Kodierungseinstellungen die Du manuell einstellen kannst (Latin-1, Latin-9 = 8859-15, utf-8) dargestellt?Sobald eine Seite angezeigt wird und die eine bestimmte Encodierung sendet, kann ich beim MDA nicht mehr umstellen, sondern es wird die Encodierung gewählt, die gesendet wird, nur bei Seiten, die keine explizite Encodierung senden, kann umgestellt werden. Bei TT steht die Encodierung dann auf "Unicode".
-
Zitat
Original geschrieben von Nimbu
Wozu tendieren die Meinungen:Da eine Prognose zu wagen ist schwer, sehr schwer, denn was in den Köpfen der Marketing-Chef´s so vor sich geht, wissen nicht mal die ganz genau ;).
Nichtsdestotrotz tippe ich darauf, dass ab 01.10. sonstige WAP-Inhalte normal berechnet werden ...
-
Dieses Thema wurde hier auch schon oft besprochen
...Ein Fazit der bisherigen Meinungen dazu:
Es würde die Unübersichtlichkeit fördern, da dann z.B. allein bei Nokia ca. 30-50 Unterforen mit jeweils 2.5 Postings entstehen würden. Wenn man die Suchfunktion sinnvoll nutzt, dann findet man auch etwas Sinnvolles - egal welches Gerät oder Thema
...Edit: Mist, zu langsam ...

-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
ich hatte mich da etwas verschlimmbastelt.
Ist soeben korrigiert worden.Hast du etwas andere auch noch geändert? Ich kann nämlich die Beitragsreihenfolge nicht mehr umstellen und im Pocket-IE kann ich auf UTF-8 umstellen, wie ich will, er bleibt auf "Unicode" und ignoriert "Unicode UTF-8" vollständig ...