Beiträge von Merlin

[small]Gepostet via WAP (im Moment genutzt: SonyEricssonP800/R102 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0)[/small]

Shani Ace: Wie Steffen schon geschrieben hat, hat sich ein XHTML-Syntaxfehler eingeschlichen. Das P800 kann allerdings die Seite noch darstellen. Vermutlich nimmt es der Browser nicht so genau. Mein MDA kann seit gestern WAP-TT auch nicht mehr aufrufen und zwar weder im Pocket-IE, noch im Netfront oder mit EZWap.

Zitat

Original geschrieben von Steffen
    beim P800 kann man sich doch sicher die Zeichenkodierung (Character Encoding) anzeigen lassen!?

Leider nein, oder ich finde es nicht :rolleyes:, jedenfalls nicht beim internen Browser. Beim Opera kann ich alles einstellen, aber leider nicht beim internen Browser.

Nachtrag:
    der interne Browser scheint UTF-8 zu encodieren, jedenfalls steht das in den technischen Spezifikationen.

[small]Gepostet via WAP (im Moment genutzt:: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 4.01; Windows CE; PPC; 240x320) UP.Link/1.1)[/small]

Dafür funktioniert es mit anderen Geräten ... man wird es wohl nicht allen recht machen können ;)

[small]Gepostet via WAP (im Moment genutzt:: SonyEricssonP800/R102 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0)[/small]

Steffen: Ja, es gibt noch Probleme. Beim P800 funktioniert das mit den Umlauten (noch) nicht: ßäöüÄÖÜ€

Zitat

Original geschrieben von geWAPpnet
    Also bin ich jetzt tatsächlich vogelfrei und WilliW bekommt offenbar auch noch eine virtuelles Schulterklopfen.

Quatsch! Sicher waren die Äußerungen von WilliW nicht in Ordnung, andrerseits strapziert dein stetes Nachtreten auch die Nerven. Du hast also auf die Rolle des Märtyrers keinen Anspruch. Akzeptiere einfach, dass der WAP-Zugang nicht verhandelbar ist und komm von deiner Palme wieder runter.

Re: T-Mobile Relax Weekend

Zitat

Original geschrieben von Tom Paris TK
    Aber es sind Fakten dass die 1000 Wochendend Minuten bei T-Mobile günstiger sind und besser sind.

1. EUR 4,95 statt 5,00.

Bei 5ct. Unterschied redet man nicht von "günstiger", allenfalls von preispolitisch geschickter ;).

Zitat

Original geschrieben von geWAPpnet
    macht dann mal eine sachlich-kritische Bemerkung

Sorry, aber deine "Argumente" gegen den WAP-Zugang und der Tatsache, dass dieser nur mit dem Premium-Account erhältlich ist, sind nicht mehr "sachlich-kritisch", sondern du ignorierst penetrant Argumente und bringst immer nur gleiche Polemik hervor. Wenn ich auch deine Kompetenz in einigen Bereichen schätze, so komme ich doch nicht umhin dich in diesem Punkt zu kritisieren.

Du solltest nun nicht die beleidigte Leberwurst spielen, sondern dich vielleicht mal ernsthaft mit den Gegenargumenten auseinadersetzen, bzw. die Meinung von Carsten und dem TT-Team einfach akzeptieren.

Zitat

Original geschrieben von bescheid
    Aber für "wertlose" Optionen der Post extra in die Tasche zu greifen ist wohl eine echte Empfehlung.

Naja, bei Providern, wie z.B. Mobilcom, Cellway, etc. ist Einschreiben mit Rückschein die *einzige* wirklich erfolgversprechende Art die Kündigung zu schicken - selbst bereits erlebt. Cellway reagiert z.B. auf Faxe überhaupt nicht, Telepassport hatte sich sogar *trotz* Einschreiben mit Rückschein erst darauf versteift keine Kündigung bekommen zu haben, ein Scan des Rückscheins hat sie dann allerdings doch einlenken lassen ... :rolleyes:

Bei Vodafone, T-Mobile und EPlus direkt funktioniert es allerdings wunderbar per Fax. Bei o2 habe ich noch keine eigenen Erfahrungen.

Zitat

Original geschrieben von Kosmos
    Man kann eine Kündigung sicherlich auch faxen, würde ich jedoch auf keinen Fall tun, da du kein Beweis hast, dass es jemals angekommen ist. Für mich ist die einzig brauchbare Kündigungsmöglichkeit das Einschreiben mit Rückschein. ;)

Wenn man noch genug Zeit hat, dann kann man auch faxen. Bei den direkten Netzbetreibern funktioniert das auch gut per Fax, da nach 1-2 Wochen meistens eine Kündigungsbestätigung verschickt wird. Ist man knapp in der Zeit, dann empfiehlt sich natürlich schon die Kündigung per Einschreiben mit Rückschein.