Beiträge von Merlin

Re: Re: Re: Anregung zum Biete: Editieren nur bestimmte Zeit erlauben?!

Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Wie gesagt, ich würde es schon als interessant empfinden wenn der vorherige Preis auch da stehen würde....

Dann frage den alten Preis doch PM an ;), aber eigentlich ist nur der aktuelle Preis interessant. Ist *der* für mich interessant, dann gut, wenn nicht, dann nicht.

Zitat

Original geschrieben von johnnyt
    bei der natürlich mobilcom like schon mal alles falsch gewesen ist, will sagen ich hatte einen kostenpflichtigen einzelverbindungsnachweis komfort etc...

War im Vertrag das "Richtige" angekreuzt, oder hat dir da der Mitarbeiter ein Schnippchen geschlagen? :rolleyes:

Soll nämlich Mitarbeiter in den Shops geben, die von "ihren" Standardeinstellungen ausgehen und nicht nachfragen, was der Kunde will ...

Zitat

Original geschrieben von CK-187
    par euro im monat mit traffic frei
    oder mach ich mir das gerade zu einfach?

TT läuft auf einem eigenen, kompletten Server, mit ein paar MB Webspace ist es da nicht getan ;). Außerdem gibt es sowas wie "Free Traffic" nicht. Sobald man eine gewisse Grenze überschreitet wird man gekündigt, aus unerklärlichen Gründen fällt die Netzanbindung aus, etc. :rolleyes: ... man kennt das ja.

Nein, wenn man etwas wie TT vernünftig betreiben will, dann braucht man auch einen professionellen Hoster im Hintergrund, sonst funktioniert das nicht. Das kostet aber halt seinen Preis.

Zitat

Original geschrieben von frankie292
    Damit ist aktuell das VF Angebot weitaus besser als die vielgepriese O2 Flat mit der NULL Kündigungsmöglichkeit

Naja, so viel besser ist das Teil auch nicht, zumindest nicht *nach* dem 30.9., gut ist das 1MB Inklusivvolumen, welches man für Email über Client nutzen kann und natürlich, dass bis zum 30.9. *alle* Zugriffe über den WAP-APN von der Flat erfasst werden. Wir werden sehen, ob dies dann nochmal verlängert wird, oder ob die Flat dann doch nur noch für´s Portal gilt. Praktischerweise kann man dann die Flat gleich wieder kündigen. Bei o2 braucht man nicht kündigen, denn der Flatcharakter für *alle* WAP-Seiten ist klar definiert, nach den Testwochen sollte man auch wissen, ob man die Tarifoption braucht oder nicht.

Hat schon jemand die VL!-Flat gebucht? Ich versuche das seit gestern ;). Bei der ersten Hotlinerin flog ich aus der Leitung, der zweite wollte das dann für mich buchen und bei der dritten habe ich dann nach fast einem MB Daten dann erfahren, dass gar nichts gebucht ist und dass sie das jetzt eingibt ...

Leider gibt es ja keine SMS-Bestätigung, dass der Tarif nun so aktiv ist und die Hotliner sind anscheinend auf das Produkt auch noch nicht besonders geschult worden.

Wie funktioniert das dann beim QuickCheck? Wird trotz der Flat irgendwas angezeigt, bzw. berechnet, oder fallen die Verbindungen einfach unter den Tisch?

[small]Gepostet via WAP (P800: SonyEricssonP800/R102 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0)[/small]

Vermutlich wartet T-Mobile erst mal ab, was aus der VL! Flat wird. In ein bis zwei Monaten wissen wir mehr ... ;)

Re: Re: Re: Re: mit o2 ständig im d1 netz?

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Bei mir sind es jedenfalls 60/1

... aber nicht im D1-Roaming:

Zitat

Für Verbindungen aus dem D1-Netz gilt 1.Takt 60 Sekunden, danach 10-Sekunden-Takt.

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Da wär ich vorsichtig. Wenn man ein Netz in der Manuellen Netzwahl empfängt, heißt das noch nicht zwangsläufig, dass das Netz so stark ist, dass man damit auch telefonieren kann.

Da lobe ich mir dann das alte Siemens S15 - denn das hat bei allen Netzen immer noch die Empfangsbalken dazu angezeigt. ;)

Das Beste ist es mit einer billigen PrePaid-Karte das Netz einfach mal zu testen.