-
Zitat
Original geschrieben von duffy-d
Ich meinte nicht IMODE Mail, sondern die Webschnittstelle zu imail, also das Webmailkonto meines E+ Accounts.
Oder hab ich hier was falsch verstanden ?
Eventuell ;). Auch für das WebMail-Interface brauchst du die iMode-PIN und die kannst du über´s Handy (iMode) oder aber auch über die Website ändern.
-
Du musst dich in die Accountverwaltung einloggen und dort kannst du den iMode PIN ändern. Geht über iMode auch vom Handy aus.
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Wenn es der Anbieter erlaubt, würde ich an der Stelle des Betroffenden vielleicht auf Rechnungszahlung umstellen, dann kann sowas nicht mehr passieren.
Was kann dann nicht mehr passieren? Dass man, mangels Deckung die Rechnung nicht bezahlen kann? Nun, das passiert dann genauso, denn auch eine Überweisung wird von der Bank, wenn keine Deckung mehr da ist, nicht ausgeführt.
Das einzige was passiert, ist dass man sich selbst auch noch um die rechtzeitige Überweisung kümmern muss, denn sonst kommt die nächste Mahnung und vermutlich auch die nächste Sperre. 
-
Re: Re: VodafoneVerkäufer sehr unverschämt
Zitat
Original geschrieben von D-Love
An deiner Stelle würde ich mich einfach mal schriftlich bei der Kundenbetreuung beschweren. Die hat mehr Macht und Einfluß, als man glauben mag.
Genau, man sollte sich über die Quoten bei den PKs beschweren, denn nur durch Vorgaben der Geschäftsleitung kommen solche Auswüchse überhaupt erst zustande.
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Ich denke, dass - ... - hier so einige eher das gebetsmühlenartige Lobgehudel unerträglich finden.
Eher finde ich diese persönlichen Anfeindungen hier zum kotzen. Sachlich wird kaum mehr diskutiert und sachliche Argumente werden anscheinend auch gar nicht mehr gelesen.
Also reißt euch mal etwas zusammen!
-
Herzlichen Glückwunsch zum "Senior". :top:
Die Idee von DUSA ist aber wirklich nicht schlecht - fragt doch mal Carsten, der baut bestimmt ein Unterboard "Psycho-Treff" ins "Geplauder" ein ;).
-
Zitat
Original geschrieben von geWAPpnet
Mit der inzwischen hinlänglich bekannten Konfiguration kann man also z. B. mit Opera auf dem P900 problemlos obige Videos und anderes downloaden.
Nicht ganz ... ab ca. 1MB bricht auch da der Download ab.
-
[small]Gepostet via WAP (P800: SonyEricssonP800/R102 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0)[/small]
Da schliesse ich mich den Glueckwuenschen zum "Sir Guru" doch ganz schnell an ;). Macht immer wieder Spass dich zu lesen.
-
Zitat
Original geschrieben von Michl
_der Thread_ gibt Keule !
Du willst alle Gratulanten verhauen? Das ist aber nicht nett. Aber im Rollstuhl musst du uns erst mal erwischen ... 
Herzlichen Glückwunsch daher zum 1000. Posting ;). :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Intruder
umso unersetzlicher wird man.
Ich kann zwar nicht nachvollziehen, was das mit horrenden Preisen oder einem Boykott zu tun haben soll, aber eins ist sicher: Niemand ist wirklich unersetzbar, denn wie sagte schon der Chef zu einem Angestellten, der sich für unersetzbar hielt: "Ich weiß, dass es sehr schwer, wenn nicht unmöglich wird, sie zu ersetzen, aber ab dem nächsten Ersten werden wir es versuchen ..." 
BTT:
In Deutschland haben Boykottaufrufe tatsächlich wenig Sinn, da es an einer Gemeinschaft mangelt. Dafür ist "Wayne" ziemlich verbreitet. Im Klartext: es würde einfach zu viele "Streikbrecher" geben und damit würde ein Boykott ad absurdum geführt.