-
[small]Wirelessly posted (P800: SonyEricssonP800/R102 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0)[/small]
Zitat
Originally posted by Carsten
Seit gerade eben ist die neue WAP-Version am Start.
Momentan ist alles noch komplett in englischer Sprache, aber das wird noch geändert. Auch gibt es momentan wohl noch Probleme mit Umlauten, auch das wird noch beseitigt.
Carsten
Die neue Version kommt wirklich recht gut. Das Umlautproblem kann ich für mein P800 bestätigen.
Nachtrag:
Den Small-Tag kennt die neue WAP-Software auch noch nicht ;). Gibt es eigentlich eine Möglichkeit per WAP das Zitat auch zu editieren?
-
Zitat
Original geschrieben von Jorge
wie ist das denn genau mit dem Internet und WAP via "E-Plus Online GPRS" ?
Es wird doch NUR die Datenmenge abgerechnet und nicht die Zeit, oder?
Oder wird bei Wap die Zeit abgerechnet? Auch wenn ich mein Wap über "E-Plus Online GPRS" meine Daten abrufe?
Solange du eine GPRS-Verbindung aufbaust, wird nach Datenmenge abgerechnet. Die Datenmenge wird allerdings je nach APN (internet oder wap) unterschiedlich tarifiert. Beim Standardtarif sind es 2,5ct./kB bei wap und 0,6ct/kB bei internet.
Bei CSD oder HSCSD Verbindungen wird nach Zeit abgerechnet. Man kann natürlich WAP oder Internet auch über diese Wählverbindungen nutzen.
-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Welchen teuren Zusatzdienst?Ich meinte die Pop3 Einstellung.
http://service.t-online.de/c/00/01/34/1346.html
Oder du musst über T-Online eingewählt sein.
-
Re: O2 und T-Online
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Entweder bin ich zu doof (wahrscheinlich) oder zu blind (auch möglich).
Ich versuche ein E-Mail Konto mit O2 und T-online auf einem P80 einzurichten.
Ein P80? Meinst du ein P800? 
Mal davon abgesehen, dass du T-Online-Mail nur über POP3 abrufen kannst, wenn du den teueren Zusatzdienst gebucht hast, werden beim P800 die Emailkonten über die Systemsteuerung - Verbindung - Nachrichtenkonten eingetragen.
-
Ich nutze hier einen SMC 7004 VWBR V.2. Ist ein 11MBit Teil, taugt aber gut. Gab´s mal als Bundle im MM inkl. zwei USB-PC-Adapter für insgesamt 159,00€.
-
Zitat
Original geschrieben von Lhunagar
haben die vor des umzustellen irgendwann
Irgendwann bestimmt, aber das "irgendwann" ist auch schon fast ein Jahr im Gespräch ... Steig entweder auf einen Vertrag, oder auf eine PrePaidkarte, die Internetnutzung erlaubt (z.B. o2 Loop) um.
-
.. dann viel Spass mit dem noch zu liefernden Rollstuhl und mach´ weiter so :top: .
-
Re: Damals, heute, morgen oder: ...und kein bisschen weise...
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
Da ich mittlerweile keinerlei ernstzunehmende Ablenkung bzw. Beschäftigung mehr habe (beruflich wie privat), werde ich euche meine Anwesenheit auch in Zukunft nicht ersparen. 
Da müsste mir dann eigentlich wünschen, dass du bald keine Zeit für TT mehr haben solltest
...
Nichtsdestotrotz, herzlichen Glückwunsch zum Junior Guru und ich wünsche dir, dass du baldmöglichst weniger Zeit für TT hast, uns aber trotzdem erhalten bleibst :top: .
-
Vielleicht für alle aus dem Raum Hof, Plauen, Oelsnitz interessant. Der T-Punkt im Globus Einkaufszentrum, Weischlitz macht jetzt auch Reparaturen/Softwareupdates für Sony Ericsson. Während der Garantiezeit ist das Softwareupdate kostenfrei, danach 9,00€. Datensicherung kann extra beauftragt werden, 9,00€.
Habe da gestern mein P800 updaten lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Ich suche ja nur ein Board das
-kostenlos
-leicht zu administrieren ist.
-die Farbschemata anpassbar sind
-und wenn es geht, keine Werbung enthält (außer meine eigene *g*)
Alles anzeigen
Ikonboard, phpbb, ...