ZitatOriginal geschrieben von Icebone
was würdet ihr denn machen? Verhandeln? Klagen? Ärgern?
Naja, wenn das so wie geschildert abgelaufen ist, dann über die eigene Dummheit ärgern und nächstes mal nicht so emotional reagieren
...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Icebone
was würdet ihr denn machen? Verhandeln? Klagen? Ärgern?
Naja, wenn das so wie geschildert abgelaufen ist, dann über die eigene Dummheit ärgern und nächstes mal nicht so emotional reagieren
...
Nein, die Box kannst du über´s Handy nicht abschalten, du musst die Hotline anrufen und die Box dort deaktivieren lassen. Bei einem Original-EPlus-Vertrag würde es auch über die Online-Kundenbetreuung funktionieren.
ZitatOriginal geschrieben von lk2
Ich würde eben nur gerne wissen, ob mit diesem Anbieter alles reibungslos klappt.
Selbst wenn *jetzt* mit dem Anbieter alles klappt - zwei Jahre sind eine lange Zeit. Da, wie ich es verstanden habe, die Grundgebühr monatlich erstattet wird, ist da schon Skepsis angebracht. Wird eine Einmalauszahlung vereinbart, sieht es schon besser aus, aber auf monatliche Erstattung würde ich mich nicht einlassen. Ist der Laden in einem Jahr pleite, dann stehst du auf dem Schlauch und musst die GG komplett selbst begleichen.
ZitatOriginal geschrieben von network2004
mich interessiert nur mal ob mich die kompression was kostet!
Nein, warum auch, das ist eine Softwareangelegenheit, manche Provider bieten es, manche nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Aber eine Netzstörung sollte doch die Netzsuche-Funktion eines Handy nicht beinflussen können.
Das war ja das Merkwürdige. Netz war ja eigentlich auch vorhanden, es schien eigentlich mehr so zu sein, als wären alle Karten plötzlich nicht mehr registriert. Kurz vor dem "Gau" wechselte die Netzanzeige von "home" zu "city", dann zu "Kein Netz" und dann waren nur noch Notrufe möglich. Bei anderen Handys wurde o2-Netz noch angezeigt. Bei o2-Handys wurde bei der Netzsuche außer dem Heimatnetz gar kein Netz mehr angezeigt und ins o2-Netz konnte man sich nicht mehr einbuchen.
ZitatOriginal geschrieben von SmallFrog
Also ich schlate aber auch seeeehr langsam...
Sorry Leute, aber ihr schaltet nicht langsam, ihr seid beratungsresistent ;).
Was ist an "Alle Inhalte, die über wap.viaginterkom.de abgerufen werden" nicht zu verstehen? Alle heißt alle und nicht einige, oder bestimmte oder vielleicht gar keine. Das mit HTML bzw. WAP 2.0 ist auch schon lange geklärt und auch das fällt unter "alle".
Es ändert sich auch nicht, wenn ihr noch tausend Mal nachfragt.
Nur Traffic, der über internet.viaginterkom.de abgerufen wird ist kostenpflichtig - ist ja auch klar. Der APN internet.viag ... ist eben *nicht* der WAP-APN und für *solche* Inhalte, also z.B. Mailabruf direkt über einen Mailclient, wäre ein Volumentarif die einzig richtige Wahl.
ZitatOriginal geschrieben von bender251
Was genau meinen die mit "o2 WAP Gateway"? Soll das heißen, dass ichnur INhalte kostenlos darstellen kann, die auf der o2-WapSeite sind?
Zum 799. Mal
... es fällt alles unter die Flat, was über wap.viaginterkom.de als APN abgerufen wird. Punkt. Premiumdienste werden extra tarifiert, wie z.B. der LiveChat, der bis dato zwar kostenfrei war, aber eben jetzt zusätzlich tarifiert wird. Die Datenkosten sind allerdings weiterhin innerhalb der Flat.
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Der Arbeitsmarkt ist doch dermaßen überfüllt, wie soll ich da ne Chance haben !?
Naja, dann ist der angebotene Job ja doppelt wertvoll. Es ergibt sich immer wieder mal etwas. Also den Mut nicht verlieren und aus der sicheren Position heraus operieren.
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Ich bin dermaßen deprimiert, weil ich mich nicht so abspeisen lasse.
Wie schon öfter im Thread geschrieben - nimm´ es erstmal und schaue dich nach etwas anderem um. Mit einem festen Arbeitsverhältnis im Rücken sucht es sich leichter und macht sich auch im Lebenslauf besser, auch wenn die angebotene Bezahlung mies ist.
Natürlich kannst du dem Personalchef sagen, dass die Einstufung nicht in Ordnung ist, aber dann wird er dir vermutlich sagen, dass du den Vertrag ja nicht annehmen musst. Moderne Sklavenhaltung
...
Seit wenigen Minuten geht´s wieder. Übrigens war ein Umbuchen ins D1-Netz nicht möglich, da bei der Netzsuche *nur* das o2 Netz angezeigt wurde. Sämtliche andere Netze wurden nicht mal mehr angezeigt, obwohl sie natürlich da waren und auch funktioniert haben.