Seit ca. 20 Minuten herrscht in Hof/Oberfranken totaler Netzausfall. Einbuchen ist nicht mehr möglich und auch umbuchen nach D1 geht nicht mehr.
Beiträge von Merlin
-
-
Zitat
Original geschrieben von Dexter
Hab mal auf der griechischen Vodafone Seite geschaut, schaut euch mal bitte die Minutenpaketpreise an (bis auf den 1.)..die gelten ins Festnetz UND ins jede Mobilfunknetz:... und man bekommt für´s gleiche Geld auch noch mehr Minuten. Aber wozu bessere Preise als T-Mobile anbieten, hat man ja nicht nötig.
-
Irgendwie langweilig ... egal ob T-Mobil oder Vodafone, alles gleich. Jetzt fehlt nur noch o2 mit exakt dem gleichen Tarifaufguss.
-
Ich kann mich meinen Vorschreibern ja nur anschliessen - Inventar warst du ja eigentlich schon seit dem ersten Tag hier
.Daher nur kurz meine Glückwünsche zu der beeindruckenden Anzahl *guter* Postings und natürlich dem eigentlich nicht notwendigen Apell einfach so weiterzumachen. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Jesse
Also ist es immer noch Möglich?Du sagst es.

Vermutlich bringt die Aktion o2 jede Menge "neuer" Kunden und das ist ja bekanntlich immer gut, auch wenn die Kundengewinnungskosten immens sind ... bzw. auch wieder nicht, da es ja hauptsächlich um Gesprächsguthaben geht und das ist natürlich für o2 wesentlich billiger, als z.B. eine Handysubvention.
-
Zitat
Original geschrieben von grand
alle verweisen immer auf die suche, eine antwort kriegt man nie, und man ist so schlau wie vorherNaja, du verätst ja auch nicht unbedingt viel ;), z.B. schreibst du nicht, wie deine aktuelle Konfiguration aussieht. Also suche dir die korrekten Daten raus und vergleiche ...
-
Re: Hatte ich ein Shining ? (NDR2-Radio)
ZitatOriginal geschrieben von Jay
1.) ich bin als bekennender Realist jetzt plötzlich mit übersinnlichen Dingen konfrontiert worden oder...Selbstverständlich ist das ein Fall für Mulder und Scully ...

Nein, es war einfach Zufall, oder ein Fehler in der Matrix
... -
Nicht nur als "Schnäppchen-Guru" hast du jetzt den richtigen Titel ;). Mach´ weiter so, nicht nur mit den Schnäppchen. :top:
-
Herzlichen Glückwunsch dem "Dilbert-Guru" zum "Junior Guru"
... -
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
Komisch, dass freenet-DSL-Kunden offenbar nicht betroffen sind...Was daran liegt, dass DSL-Kunden keinen Zwangsproxy verordnet bekommen.