-
Re: o2 Wap mit Nokia 3650
Zitat
Original geschrieben von grand
Habe auf meinem Handy 2 vorkonfigurierte Verbindungen:
1. o2 wap csd
2. o2 wap gprs
wenn ich mich mit der 2. Verbinde erscheint ein kleines G oben links in der Ecke.
Welches ist die richtige Verbindung für die Flatrate? Habe gehört bei gprs würden extra kosten anfallen.
Wie lange dauert die Freischaltung der Flat ca, wenn ich sie jetzt (Sonntag) online buchen würde? Muss ich dafür eine o2 Email adresse einrichten?
Alles anzeigen
Die Verbindung "o2 wap gprs" ist die richtige. Wenn die Freischaltung für die Flat erfolgt ist, bekommst du eine SMS (aufheben!). Dauert in der Regel nur wenige Stunden.
-
Re: Sonderkündigungsrecht durch Umzug ins Ausland?
Zitat
Original geschrieben von Thomas.Mertens
ich geh in vier Monaten für ein Jahr ins Ausland (Australien). Wißt ihr ob man dadurch ein Sonderkündigungsrecht hat bei Mobilfunkverträgen?
Wahrscheinlich nicht, oder? 
Ein Kündigungsrecht hast du nicht. Teilweise gibt es aber Kulanzregelungen, dass z.B. der Vertrag in der Zeit ruht oder sogar ganz aufgelöst wird. Wende dich freundlich an deinen Anbieter und dann wirst du sehen, inwieweit dir entgegengekommen wird.
-
Muss eine Störung bei dir sein. Ich kann den T-Email-Account problemlos über POP3 abfragen.
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Da bekommt man doch 24 Monate lang je Monat 5€ gutgeschrieben.
Erkennt o2 diese 5€ dann als "Übertrag auf das Guthabenkonto" an, d.h., die Aktionsloop bleibt auch ohne "externe" Aufladung insgesamt 24 +13 Monate, also über 3 Jahre am Leben?
Naja, es scheint alles damit zusammenzuhängen, ob du überhaupt jemals auflädst. Wie gesagt habe ich hier auch noch eine 3 Jahre alte Loop, die bisher noch *nie* aufgeladen wurde und immer noch aktiv ist. Wie in anderen Threads über das Thema bereits vermutet, läuft die Deaktivierungsfrist erst nach der erstmaligen Aufladung.
Vielleicht wird das mal geändert, aber derzeit spricht noch nichts dafür.
-
Zitat
Original geschrieben von blacksun
Fazit:
Ein Unternehmen macht ein Angebot, und dieses wird dann völlig legal in Anspruch genommen.
Legal kannst du es ja auch nutzen, soviel du willst. Du hast allerdings vor die WAP-Flat nicht für WAP-Inhalte und schon gar nicht mit dem Handybrowser zu nutzen. Das hat mit *legaler* Nutzung oder den AGB von o2 recht wenig zu tun.
-
Zitat
Original geschrieben von OnRoP
Eben da liegt ja das Problem!
Da steht 05.10.2001 in den Klassen!
Habe meinen Lappen aber schon länger!
Dann musst du dich an die Behörde wenden, die deinen Führerschein damals ausgegeben haben. Die müssen Unterlagen darüber haben, dort könntest du dann eine Bestätigung anfordern, bzw. auch die Änderung des Führerscheins beantragen.
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Edit:
Das ist zwar absolut nicht mein Fachgebiet, aber soviel ich mitbekommen habe, geht es bei ADS - wie der Name schon sagt - um Aufmerksamkeitsdefizite. Also Zappeligkeit, Konzentrationsschwächen, einem zu viel an Antrieb usw. mit (zu) viel Agitation.
Nicht unbedingt. Es gibt körperliche Symptome, wie die von dir beschriebenen, aber eben auch nur rein psychische, bzw. die körperlichen Symptome stark abgeschwächt. Daher kann es auch oft ein Problem sein ADS zu diagnostizieren.
-
Zitat
Original geschrieben von OnRoP
Habe im Oktober 2001 den EU Führerschein, nach Verlust, neu bekommen und da steht jetzt Oktober 2001 und nichtmehr Mai/ Juni 2000.
Schau´ mal auf die Rückseite, wo die einzelnen Klassen eingetragen sind ... 
-
Eine Idee dazu - lass dich mal auf ADS untersuchen. Das Aufmerksamkeits Defizit Syndrom wird zwar öfters bereits im frühen Kindesalter sichtbar bzw. erkannt, kann aber auch später "durchbrechen".
-
Zitat
Original geschrieben von Colorlights.de
du musst wissen das die sog. Bkk sehr schlecht im Service und in der Leistung sind!
Das ist eine Pauschalierung, die man natürlich nicht so stehenlassen kann. Tatsächlich ist es sogar so, dass manche BKKs in Service und Leistung besser als AOK oder DAK sind. Die Leistungen kann man direkt vergleichen, da man sich natürlich auch vorab einen Leistungskatalog zusenden lassen kann. Über den Service sollte man sich selbst ein Bild machen.
Allerdings sollte man bei 7€ Ersparnis pro Monat darüber nachdenken, dass eventuell Portokosten für die Korrespondenz oder erhöhte Telefonkosten anfallen könnten, die den Preisvorteil schnell auch wieder zunichte machen könnten.