Beiträge von Merlin

Viele Versicherungen gewähren nur dann Zweitwagenprozente, wenn auch der Erstwagen bei ihnen versichert ist. Ich kenne eigentlich nur eine Ausnahme: Directline. Ist aber halt eine Direktversicherung.

Schau´ mal genau auf deinen Führerschein, da stehen die Daten natürlich doch drauf ;).

Re: Brille kaputt - Garantie?

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Meine Freundin hat eine Randlose Brille mit dünnen Kunststoffgläsern. Wir haben sie vor ca. 5 Monaten gekauft. Jetzt hat sie gestern versucht mit einem Taschentuch die Brille sauber zu machen, dabeí ist ihr eine Ecke eines Glases abgebrochen.

Ist meiner Frau inzwischen bei der neuen randlosen Brille auch schon zwei Mal passiert. Irgendwie taugen die Dinger nichts. Allerdings hatte sie die Brille von Fielmann und da wurde das Glas ohne Kosten und ohne weitere Nachfrage ersetzt.

Zitat

Original geschrieben von Panzerbaer
    Interessant! Ich hab gerade bie der Telekom nachgefragt.
    Es kostet jeweils die volle Gebühr! -auch im Festnetz...

Welcher Praktikant hat dir denn diese Auskunft gegeben?
    Naja, so streng wollen wir mal nicht sein. Dein Praktikant hat teilweise recht. Wenn die Weiterleitung über die Vermittlungsstelle geschaltet wird, dann kostet´s wohl, wenn du die Weiterleitung durch deine Telefonanlage und somit einem zweiten B-Kanal vornimmst, dann kostet es nichts, denn es kann nicht erkannt werden, dass es sich um eine Weiterleitung handelt. ;)

Zitat

Original geschrieben von MarioT
    da das T630 derzeit über T-Mobile angeboten wird. Da kann man IMHO erwarten, daß das t-zones Portal auch schnellstmöglich dafür angepaßt wird

Wie schnell ist schnellstmöglich? Gestern, heute, morgen, in einer Woche? Wartet doch einfach, wird schon noch.

Ob du die Icons bekommst oder die Textseite liegt am UserAgent des Browsers. Da sich der UserAgent des T630 geringfügig von dem des T610 unterscheidet, wird die Textseite gesendet, solange, bis der T630 UA in der Serverkonfiguration von T-Zones aufgenommen worden ist.

Re: Jau

Zitat

Original geschrieben von senv
    Jau, danke für die Antwort, aber warum ist nach knapp 700KB beim Internet via GPRS die Karte leer?

Naja, wenn du den WAP-APN benutzt hast, dann kostet das kB 2,5ct.

700kb*0,025€=17,50€

Guthaben=15€

Ergo - Karte leer ;).