Beiträge von Merlin

    Zitat

    Original geschrieben von Goyale
    UPDATE:
    Eine gute Police würde für mich jährlich mindestens 360€ kosten. Dafür kann ich mir jährlich ein Keramikinlay setzen lassen. Das letzte neue Inlay wurde bei mir vor ca. 5 Jahren gesetzt...


    Sobald es aber mal mehr wird, als dieses eine Keramik-Inlay, geht deine Rechnung nicht mehr auf ...

    Zitat

    Original geschrieben von Leeroy Jenkins
    ...und halbjährlich grüßt das Murmeltier ;)


    Heute Nacht muss von 2 auf 3 vorgestellt werden.


    Ja, jedes halbe Jahr der gleiche Schwachsinn, so völlig sinnentleert. Ähh, Gestern, d.h. es sollte schon passiert sein ;)

    Ich halte nicht besonders viel von dieser Tabelle, dass z.B. bei der Ergo in den ersten Jahren nur lächerliche Beträge erstattet werden (250€ im ersten Jahr und dann nur langsam steigend), fällt praktisch vollständig unter den Tisch. Auch die generelle Annahme, dass eine Wurzelbehandlung nicht von der GKV bezahlt wird, steigert nicht gerade die Glaubwürdigkeit.


    Ich befürchte, dass diese Tabelle hauptsächlich provisionsgesteuert ist.


    Ich persönlich würde die Central oder die ARAG empfehlen.

    Zitat

    Original geschrieben von yampel
    Na klar schreibt man auch mal später, trotzdem „chattet“ man über SMS nicht wie in einem Messenger..


    Das mag so sein, wenn man keine SMS-Flat hat, ansonsten ist es auch nicht anders als mit Messenger. Jedenfalls bei mir.


    Zitat


    Weils so schön Komfortabel ist, man von jedem Kontakt die Adresse hat, es gleich mit der App öffnen kann..?


    Nein, weil man die Emailadresse bereits aus dem Pre-WA-Zeitalter kennt, da man "damals" Bilder und Videos per Email verschickt hat, oder bist du zu jung, um das noch zu kennen ;).


    Wenn man keine Emailadresse hat, kann man ja auch schnell per SMS danach fragen.


    Außerdem ist es vom Komfort her völlig egal, ob ich das über Messenger oder per Email mache.


    Gibt sogar Leute, mit denen ich nur per Email kommuniziere, weil die überhaupt kein Handy haben ... *hüstel*

    Zitat

    Original geschrieben von yampel
    Da ja jeder eine SMS sowie MMS Flat hat, und jeder "sofort" auf diese reagiert wie in nem Messenger Gespräch :top:


    Nun, ich reagiere auch bei einer Messenger-Nachricht wann es mir passt. Das kann sofort, aber auch erst Stunden später sein. Da besteht kein Unterschied zur SMS. Und von MMS war nie die Rede. Die Bilchen schickerei kann man auch per Email machen, wobei es ja so Leute gegeben hat, die haben aus der Bildchen und Videoschickerei über WA ja regelrecht eine Extremsportart gemacht. Ist nicht so schlecht, wenn das weniger wird ;).

    495€ in fünf Jahren? Gut, wenn man das komplett ausnutzt, also fünf Lizenzen sowie iMac, dann mag sich das noch halbwegs rechnen. Für den Einzeltäter, der ab und zu mal ein Dokument auf dem iPad bearbeiten möchte, ist es total überzogen.

    Zitat

    Original geschrieben von Xarlesh
    Ich versuchs jetzt doch wieder nit android, hab keine wahl.
    Liege bei etwa 36 euro mit einem gut erhaltenen arc s


    Im "Biete" verkauft jemand das Huawei Y300 für rd. 50€ - das ist ein Angebot, was doch passen würde. Das ARC S wird, falls nicht defekt, sicher bei 70-80€ landen.