Gibt es keinen Download bei Microsoft mehr?
Beiträge von Merlin
-
-
Welches Datum haben wir noch gleich?
-
Zitat
Original geschrieben von Xarlesh
Das y200 war sau lahmDas hatte nur 256MByte RAM und einen 800MHz SingleCore. Da sind Welten dazwischen.
-
Zitat
Original geschrieben von Xarlesh
das y300 hat 512 mb ram, das ist eine ruckel party die ich nicht besuchen willQuatsch. Nicht immer alles nachplappern was irgendwelche Android-Hater erzählen. Für deinen "Übergang" und ein wenig surfen, texten, messengen und spielen wird es taugen.
Wenn man nicht alle Homescreens mit Widgets vollpflastert und tausende Hintergrundtasks laufen lässt, läuft es schon.
Bei Android bestimmst du selbst, wie schnell oder langsam dein System ist ;).
-
Fang mal damit an im Fernsehen "Der Hundeflüsterer" anzuschauen und den "Hundeprofi". Dann zum Arzt, damit der eine Phobie bescheinigt und dann mit Rezept zum Hundetrainer, damit er *dich* trainiert.
-
Re: Nicht angeleinte Hunde - wie dagegen vorgehen?
ZitatOriginal geschrieben von hakost
1) Wie kann ich gegen solche Hundebesitzer vorgehen?
Im Prinzip gar nicht, denn bist du jemanden vom Ordnungsamt dort hast, ist die Situation längst vorbei.
Zielführend dürfte nur sein, dass du an deiner Phobie arbeitest.Das mit dem Pfefferspray lässt du besser, denn die Hunde können nichts dafür, wenn sie unerzogen sind und du dich in der Situation auch noch völlig falsch verhältst.
Such´ dir in deiner Stadt einen Hundetrainer, der dir ein bisschen Hundepsychologie beibringt und dir zeigt, wie du dich verhalten solltest.
Vielleicht wäre auch eine Konfrontationstherapie nicht schlecht.An den Hunden kannst du nichts ändern, das wird so bleiben, aber du kannst dich und dein Verhalten ändern, dann verhalten sich die Hunde auch gleich anders und du gehst souveräner mit solchen Situationen um.
-
Zitat
Original geschrieben von Xarlesh
Hab mir grad die bewertubg angesehen.
Der kerl verarscgt die leute bis zum geht nicht nehr.
Ich lass es eibfach.Vielleicht hab ich hier nehr glück
Kaum. Ein G525 geht um die 100€ und darüber weg.
Das Y300 aus dem Biete wäre doch nicht schlecht gewesen. DualCore 1 GHz, 4 Zoll. Für nen Fuffy.
Du scheinst wenig Erfahrung mit Ebay zu haben. Man bietet nicht, wenn das Teil noch fünf Tage läuft. Man bietet kurz vor Ende der Auktion, oder nimmt ein Sofortkauf-Gerät.
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Ein Problem ist dann eher, dass man sich dazu nicht verleiten lassen darf, das Gesparte anderweitig auszugeben, sondern dass man immer z.B. mindestens 10.000€ unangetastet lassen muss.
Wer wie ich "Großschadentarife" abschließt, und dann kein Geld zur direkten Bezahlung kleiner und mittlerer Schäden anspart, macht etwas falsch.Ja, das ist das Problem dabei. Ohne entsprechenden finanziellen Hintergrund, ist das kaum machbar.
Ich denke, dass sich dein Modell nur sehr schwer, wenn überhaupt, auf den Großteil der Arbeitnehmer übertragen lässt.
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Ich stimme Dir voll zu. Aber sicherlich kannst auch Du nachvollziehen, dass Versicherte dieses Keramikinlay grundsätzlich mit 428€ bezahlen (inkl. Versicherungssteuer), und dann zusätzlich Reisen in die Gellert- Therme nach Budapest, Dividenden, Büropaläste, Gehälter, Briefporto etc., so dass aus den 360€ dann 600€ werden.Kleine Gegenfrage - arbeitest du umsonst, ich meine kostenlos?
Zitat
Letztendlich muss jeder selber entscheiden, welche Risiken er versichert. Für mich habe ich entschieden, nur Risiken zu versichern, welche hohe Schäden verursachen köönten, deren private Bezahlung mir finanziell weh tun würde.Nun, dann gehörst du wohl zu den Privilegierten, denen eine Komplettsanierung ihrer Zähne nicht "finanziell weh tut". Ich würde allerdings keine allgemeingültige Empfehlung dafür abgeben. Das machen schon unsere Politiker zur Genüge, die jeglichen Kontakt zur Realität des Großteils der Bevölkerung völlig verloren haben.
Zitat
Zum Thema:Der erwähnte Hans Waizmann hatte vor Jahren die CSS- Tarife massiv gepusht, und damit letztendlich Leute in schlechte Tarife reingeredet. Hanz Weizmann ist bei Zahnzusatzversicherungen ohne Frage DER Fachmann, achtet aber auch auf seine Provision.
Eine echte Beratung bietet nur ein Anwalt oder ein Versicherungs_berater_ (BVVB), welcher ein Beratungshonorar erhält. Leider ist (außer mir) kaum jemand bereit, Beratungshonorare zu bezahlen, weil es ja beim Makler die "Beratung" kostenlos gibt. Den Unterschied zwischen Beratung und Verkaufsgespräch kennt eben kaum jemand.
Da bin ich zum großen Teil wieder bei dir. Sicherlich wäre es eine interessante Sache, wenn es nur noch Honorarberater gäbe, aber das ist eine Utopie und würde, zumindest hier in Deutschland, nicht funktionieren.
Meine Einschätzung zu Waizmann hatte ich ja bereits oben geschrieben ;).
-
Zitat
Original geschrieben von Leeroy Jenkins
Und du lässt es dir nicht nehmen, sich alle halbes Jahr erneut darüber aufzuregen, hm?
:pPS. Sorry war gestern schon ich Schlafmütze :o
Klar doch. Weil es mich jedes halbe Jahr wieder stört und ich mich weigere mich daran zu gewöhnen. Schon aus Prinzip nicht.
