ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Mmh, was kommt eigentlich nach 5000 ? :confused:
6000? ![]()
Herzlichen Glückwunsch, Ralf, für 5000 überaus qualifizierte Postings. Zum "Inventar" gehörst du ja lange schon - auch wenn der Titel erst noch kommt ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Mmh, was kommt eigentlich nach 5000 ? :confused:
6000? ![]()
Herzlichen Glückwunsch, Ralf, für 5000 überaus qualifizierte Postings. Zum "Inventar" gehörst du ja lange schon - auch wenn der Titel erst noch kommt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Geribaldi
Wie siehts denn mit farblicher Gestaltung aus oder ist das WAP-TT rein Textbasiert?
Praktisch nur Text - hält die Datenmenge gering ;).
Re: Frage bezüglich O2 Active Portal mit T610
ZitatOriginal geschrieben von Slivomir
Falls dabei Kosten entstehen sollten: Kann man irgendwie das ganze abstellen/sperren/Joystick umbelegen etc.
Den Joystick kann man leider nicht umbelegen, aber da du WAP/Internet/Mail nicht brauchst, wie du sagst, kannst du dir ein "Dummy"-Datenkonto definieren. Dazu legst du ein CSD-Datenkonto an und gibst als Einwahlnummer einfach nur die "0" ein. Dein WAP-Profil verknüpfst du mit diesem Datenkonto. Da mit dem Datenkonto dann eine Einwahl nicht möglich ist, entstehen dir dann auch keine Kosten.
ZitatOriginal geschrieben von Realnokia
Nur bei dem 6600 geht es leider nicht mehr. Meinen Benutzernamen kann ich eingeben, aber nicht bestätigen.
Doch kannst du
- du musst dann allerdings unter "Optionen - Dienste" dann "weiter" anklicken ;). Beim Passwort läuft es ähnlich und auch bei praktisch allen Optionen, die Schaltflächen verbergen sich dann im Menü. Du benutzt den internen Browser, oder?
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Alle Einwohner eines Zollgrenzbezirkes bekommen eine Tankkarte, mit der sie an inländischen Tankstellen zu den ausländischen Preisen der jeweiligen Nachbarländer tanken können. Das funktioniert mit gezielten und punktuellen Steuersenkungen und soll eben der heimischen Wirtschaft helfen, da in den genannten Gebieten der Tanktourismus verständlicherweise auf den Umsatz der regionalen Tankstellen drückt...
Edit: der Vorschlag scheint vom Tisch zu sein
*Das* wäre ein wirtschaftlich guter Vorschlag und außerdem unternehmerisch gedacht. Lieber 75% der Steuereinnahmen und den Pächtern etwas mehr Umsatz beschert, als 0% der Steuereinnahmen. Aber das Denken in marktwirtschaftlichen Bahnen war und ist für viele Politiker ja nicht möglich.
BTW, ich tanke auch wann immer es geht (und es geht oft ;)) in Tschechien. Mein Diesel kostet da rd. 66ct/Liter ... ![]()
Normalerweise sind 500 Postings ja noch kein besonderer Gratulationsgrund - bei jemanden, die einer anerkannten Minderheit hier im Forum anghört, kann man aber auch mal eine Ausnahme machen ;).
Glückwunsch also zum "Profi". :top:
ZitatOriginal geschrieben von aga2003
Merlin
ist auch genauso schnell wie T-Online ?? oder fast
Ich kann keine Unterschiede feststellen.
Ich habe die 768er-Flat bei Freenet und alles läuft wunderbar.
3. GMX bietet *keinen* WAP-Zugang an - also gibt es keine Adresse, außer den Mail2WAP Diensten, die auch bei gewappnet.de verzeichnet sind ![]()
4. Nicht über die WAP-Flat.
5. Nein.
7. wap.falk.de
ZitatOriginal geschrieben von Aronia
Schon mal von Lichtnahrung gehört?
Das ist die größte Verarsche seit Erfindung des Osterhasen. Solche Sachen sind einfach auf Grund von physikalischen und chemischen Grundgesetzen nicht möglich, solange es mit der Gattung Homo Sapiens zugeht und damit letztendlich allerhöchstens ein geschickt gemachter Betrug.
Zitat
aber ich frage mich, was die Leute daran finden, solche riesigen Internetseiten zu basteln, nur um die Welt zu veräppeln
Das sind letztendlich auch nur Vorbereitungen darauf den Leuten Geld aus der Tasche zu ziehen und sich durch diesen Betrug einen luxuriösen Lebensstil zu ermöglichen. Wenn es um den eigenen Vorteil geht sind solche Internetseiten noch ein geringer Aufwand dafür.