Nach "Enter!" erfolgt die Fehlermeldung: "Nicht darstellbare Anwort vom Dienste-Server", Provider: EPlus, Zugang WAP, Nokia 3650, integrierter Browser.
Beiträge von Merlin
-
-
Zitat
Original geschrieben von krid123
ach ja: "eplus-klingelts" ist jetzt am ende weg.Kann ich nicht bestätigen - es klingelt immer noch ;). Aber wenigstens funktioniert die SMS-Benachrichtigung wieder.
-
Es gibt da schon was ... z.B. in der Richtung: http://www.hawkingtech.com/prodSpec.php?ProdID=100
Dann noch einen WLAN-AP dazu und man hat einen schönen langsamen drahtlosen Internetanschluss.
Allerdings ist diese Lösung insgesamt nicht besonders billig ;).
-
Zitat
Original geschrieben von TomX
nein....die ersatzkarte hat die alte nummer von der gesperrten karte!!!!Sag´ ich doch ;).
-
Re: Smartphone Kaufhilfe gesucht - Anregungen usw
ZitatOriginal geschrieben von ITSE
Ausnahmen:
Nokia 3660
Nokia 6600 // diese beiden haben kein Touch und sehr wenig Speicher...Wenig Speicher? Dass beide Geräte MMCs bis derzeit 512MB unterstützen ist dir dann offensichtlich entgangen ;).
-
Zitat
Original geschrieben von TomX
ich war ja gezwungen mir die d1 debitel karte neu zu schicken lassenÄhm, eine Ersatzkarte hat keine neue Nummer, außerdem müsstest du ja die Umleitung von der alten Karte/Nummer aus schalten ;).
-
Zitat
Original geschrieben von holden
ich war heute im eplus-Shop (bonn), da kosteten die Pakete immer noch stolze 119 Steine.Im Online-Shop ist es bereits wieder auf 99,90.
-
Zitat
Original geschrieben von Inge2000
Spricht noch mehr gegen das ST55 als die Akkulaufzeit?Gegen das ST55 spricht so ziemlich alles ;). Keine IrDA, kein BT, somit keine Connectivity zum PC, etc. etc.
Auch meine Empfehlung wäre das 7250i - da bekommst du ein sehr leistungsfähiges Gerät.
-
Re: Strato Communicator
ZitatOriginal geschrieben von mavolta
Werbung von Strato:... Jetzt ist Schluss mit Datenchaos, verlorengegangenen E-Mails und wichtigen Kontakten. ...
Wenn der Anbieter nicht Strato heißen würde, würde ich das sogar glauben, aber so bin ich überzeugt, dass man seine Emails genauso gut gleich nach /dev/null leiten könnte ...

-
svenni: :top: endlich mal jemand, der lesen kann
...