-
Zitat
Original geschrieben von garnixan
Im Menü meines T68i habe ich jedenfalls keinen entsprechenden Eintrag zum Ein- und Ausschalten der Funktion "Uhrzeit via GSM-Netz beziehen" finden können.
Bei T68(i) findet man das unter "Einstellungen - Datum/Uhrzeit - Erweitert - Auto-Zeitzone" ;).
-
Ob das für "Klarheit" sorgt muss sich erst noch rausstellen. Auf jeden Fall sorgt es dafür, dass günstigen Ortsgesprächen über die 0190er Gasse ein Riegel vorgeschoben wird. Wem das letztendlich nützt ist offensichtlich. Dem Verbraucher jedenfalls erst Mal nicht.
-
Re: XP löscht eigenmächtig MP3s ?!?
Zitat
Original geschrieben von jochar
Irgendein Programm oder ??? hat in der Zwischenzeit eigenmächtig ca. 250 MP3s gelöscht.
Habt Ihr einen Tip oder einen Lösungsansatz ?:confused:
Ja - ganz schnell Virenscanner über das System laufen lassen. Es gibt gewisse Viren/Würmer, die gezielt MP3s löschen.
-
Re: Wer kann mir RA zur Ebay Kaufabwicklung empfehlen?
Zitat
Original geschrieben von SebastianW
... Habe ich eine Chance??
was soll ich tun???
Nein. Und stell´ dich eine Stunde in die Ecke und schäm´ dich!
*kopfschüttel*
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
und Deine Postings haben Hand und Fuß :).
Fühler und Flügel soll das wohl heißen ... 
Herzlichen Glückwunsch zum Guru! :top:
-
-
Re: o2 active flat und t68i konfiguration
Zitat
Original geschrieben von deckschrubber
als fehlermeldung erscheint "falsche ip adresse"
Versuch´ mal die 195.182.114.114
-
Zitat
Original geschrieben von prophonebonn
ob das Motorola C 450 auch mit einer D2- Vertragskarte Funktioniert ?
Kaum. Bisher waren Motorola CallYa-"Traumpaare" immer mit SimLock.
-
Zitat
Original geschrieben von freshp
Auf dem Accompli funktioniert es jetzt auch. Habe einfach mal die Methode von "post" in "get" geändert. 
So eine weitere Frage:
Kann man auf Handys Cookies setzen?
Auf dem 3650 funktioniert es weiterhin nicht. Cookies funktionieren eigentlich auch auf Handybrowsern.
-
Zitat
Original geschrieben von freshp
Merlin:
Diensteserver.. Ist das nun meiner oder das WAP-Gateway von E+?
Da die Fehlermeldung sowohl über das EPlus-WAP-Gateway als auch über das T-Online-Gateway kommt, nehme ich an, dass da dein Server irgendwas schickt, was nicht konform ist. Über den Netfront-Browser und Internet-Zugang bleibe ich auf der Einstiegsseite hängen, d.h. es geht einfach nicht weiter.
Mit Opera und PC funktioniert es allerdings ;).