-
Zitat
Original geschrieben von bom
Also das ist doch ein Schuss in Ofen. Das ganze dürfte doch recht wenig
Leute intressieren. und dann noch 20 Euro
Naja, der "BlackBerry" wird ja auch recht gut verkauft und so ähnlich ist der HipTop ja auch einzuordnen. Ein Pseudo-Blackberry mit einer Daten-Flat könnte schon für einige Leute interessant sein, vor allem für die Leute, die monatlich mehr als 20,00€ für Datenverbindungen ausgeben und vor allem Emaildienste und Internet nutzen wollen. Sicher ist die Zielgruppe beschränkt und für die breite Masse ist das Angebot auch sicherlich nicht gemacht worden.
Je mehr ich mich jedoch mit Angebot beschäftige, desto besser kann ich mir bestimmte Szenarios vorstellen in der das Gerät und der Tarif Vorteile bringen.
Man sollte es also nicht gleich von vornherein nieder machen ;).
-
-
Zitat
Original geschrieben von Doubletaker
gehe auch davon aus, dass ich es abgeben muss, aber hab
halt schon von paar leuten gehört, dass sie es behalten durften.
Das halte ich aber für ein absolutes Gerücht, es sei denn das Teil wäre irreparabel, dann könnte es eventuell der Fall sein.
-
Re: O2 - Ein guter Anbieter?
Zitat
Original geschrieben von PeterJordan
nun wollte ich wissen, ist O2 ein guter Anbieter, in Sachen Netzabdeckung und und und, kostet es eigentlich Extra wenn man über das T-D1 Netz telefoniert?
Es entstehen für dich keine zusätzlichen Kosten wenn du über D1 telefonierst, einzig die Homezonefunktionalität ist im Roaming nicht möglich und damit fallen natürlich auch die günstigeren Homezone-Preise weg. In den Städten ist o2 schon ganz ordentlch ausgebaut, ist aber ja auch nicht so interessant eben wegen des nationalen Roamings.
-
Zitat
Original geschrieben von nabia
ist es denn nicht so das viele subventionen und aktionen wieder zu weihnachtszeiten angeboten werden?
In der Vergangenheit war es so, dass in der Vorweihnachtszeit (also jetzt ;)), einiges an Aktionen kam, z.B. Startguthaben, keine Abschlussgebühr, keine Grundgebühren für 3 Monate, etc. Wie es dieses Jahr aussehen wird, weiß allerdings nur die Kristallkugel und meine ist gerade in der Reinigung ;).
-
Es werden immer mal wieder Subventionen geändert, gekürzt, dann wieder erhöht, etc.
Es ist schwer zu sagen, wie es in der Zukunft aussehen wird, es sei denn, man wäre Hellseher.
Spätestens, wenn UMTS verfügbar ist, sich aber nicht verkauft, wird es wieder jede Menge an Subventionen geben ... 
-
Nach der dritten erfolglosen Nachbesserung, bzw. Tausch, kannst du Wandeln, d.h. du kannst dir ein anderes Gerät aussuchen und das bereits gezahlte wird verrechnet.
-
Zitat
Original geschrieben von HJ2LLC
Wie lange würdest du denn warten? Ne Woche, nen Monat?
ca. 2 Jahre ... 
Dann bist du *wirklich* auf der sicheren Seite ;).
Geh´ doch in einen T-Punkt und versuche die Xtra in einen Vertrag umzuwandeln. Dann müsste das System ja irgendwas ausspucken, wenn nicht, dann ist es unwahrscheinlich, dass der Fehler nochmal bemerkt werden würde.
-
Zitat
Original geschrieben von HJ2LLC
Dachte ich auch. Aber was ist, wenn die es dann doch raus bekommen?
Schwer zu sagen, es würde dann vermutlich ein Gerät zurückgefordert oder der Preis ohne Vertrag nachgefordert.
Auf der sicheren Seite bist du natürlich, wenn du abwartest, ob nicht doch noch die Xtra umgewandelt wird.
-
Re: Eine schrecklich nette Familie ... Reloaded
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Denke jedoch, ich werde in Zukunft dann wohl so:

aussehen
Du bist ein grenzenloser Optimist, oder? 
Gratuliert wird vor der Geburt ja nicht, daher spare ich mir das bis nächstes Jahr auf ;).