Nunja, dann kannst du ja die Xtra in einen Vertrag umwandeln und ein subventioniertes Handy bekommen ... ![]()
Beiträge von Merlin
-
-
Hmm, könnte wirklich sein, dass das untergegangen sein mag. Die Abbuchung der Kosten für das 6310i lief direkt, oder über die Mobilfunkrechnung?
-
Zitat
Original geschrieben von Ayreon
sollte E+ noch einiges von O2 lernen, die wissen wie´s gehtNaja, ob o2 nun weiß wie es geht und trotzdem funktioniert nichts oder ob sie nun auch nicht wissen wie es geht und *deshalb* funktioniert nichts, bleibt sich eigentlich gleich ;).
Es ist klar, dass die Zielgruppe bei EPlus eindeutig eine andere ist, als bei der o2-Flat. Ob das einen ähnlichen "durchlagenden Erfolg" wie iMode haben wird, wird die Zeit zeigen. Ich glaube zwar auch nicht, dass sich Millionen von EPlus-Nutzern sich nun auf dieses Angebot stürzen werden und noch weniger, dass sich weitere Millionen von Nutzern anderer Netze nun deswegen einen EPlus-Vertrag anschaffen werden, aber man hat ja schon Pferde kotzen gesehen ...

-
Zitat
Original geschrieben von winnib
Gibt es irgendeinen anderen Weg ausser der 0190-Nummer, den Kundenservice für PowerSMS Nutzer zu erreichen? :confused:Ja, per Email ;).
Eventuell bezieht sich das abgerechnete Datenvolumen auch auf die Zeit vor Buchung der Flat, bzw. vor deren Inkrafttreten.
Was deine nicht erstatteten SMS anbelangt, es geht nicht nach der Anzahl, sondern du hast einen festen Betrag von 24,00€ pro Monat. Bei Vertragsbeginn Mitte des Monats natürlich anteilig weniger.
-
Re: O2 berechnet Surf&Mail als auch GPRS Gebühren 8-(
ZitatOriginal geschrieben von winnib
...mir scheint, ich bin hier schon wieder abgezockt worden bin.Ich vermute da mal eher einen Konfigurationsfehler bei dir. Falscher APN, falsche Startseite, etc.
-
Zitat
Original geschrieben von SebastianBonn
und so die Flatrate für alle öffnet
Nehme mal an, dass das nicht so einfach möglich sein wird, da alles über einen Proxyserver von danger.com läuft, da die Daten speziell für den HipTop aufbearbeitet und komprimiert werden.
Persönlich finde ich es durch die Bindung an ein spezielles Gerät und an einen speziellen Vertrag, der außer der Datenflat keine Highlights bietet und dazu noch relativ teuer ist, nicht so interessant. Eine Flat, wie sie o2 anbietet, wäre da eher nach meinem Geschmack gewesen.
-
Ab 03.11. startet auch bei EPlus eine mobile Daten-Flat. Allerdings etwas anders, als bei o2 ;).
Für die Datenflat muss ein eigener Vertrag mit einer Grundgebühr in Höhe von 19,95€ abgeschlossen werden. Auch funktioniert die Flat nur mit einem speziellen Gerät, dem HipTop, der zusätzlich 249,00€ kosten wird.

Quelle: TeltarifAlle Datenübertragungen sind mit dem Gerät in dem speziellen Tarif bereits enthalten. Telefonie schlägt mit 0,49€/min zu Buche, allerdings ist es egal in welches (inländische) Netz oder zu welcher Uhrzeit. SMS kosten 0,19€.
Die Homepage des Geräteherstellers lautet http://www.danger.com
Ich persönlich bin mir noch nicht ganz darüber im klaren, was ich davon zu halten habe. Spontan begeistert mich die Meldung und das Gerät aber nicht.
-
Nein, gibt es nicht. Ich kann mir auch nur schwer vorstellen, wie sowas technisch realisiert werden sollte, da dazu ein Eingriff in den MTA (MailTransferAgent) des Zielservers notwendig wäre und *das* wird wohl niemand wollen.
-
Re: 7650 email T-online lesen eplus Netz
ZitatOriginal geschrieben von avenaki
Ich will jetzt aber noch meine T-online emails lesen. Wie bekomme ich das hin?
Was muß ich da machen blicke da nichtmehr durch.Reicht es dir, die Mails über das WAP-Interface zu lesen? Wenn ja, dann erstelle dir einfach einen Zugangspunkt mit den WAP-Daten von EPlus, verwende dann aber als Gateway den 212.185.45.150, das ist das offene WAP-Gateway von T-Online. Damit kannst du dann auch auf wapmail.t-online.de zugreifen und deine Mails lesen und verwalten.
-
Zitat
Original geschrieben von Tom_le_ours
@ MerlinIch will W2k verschieben, da ich aus diesem Thread hoffe zu wissen, das WinME ausschließlich von C: gestartet werden kann.
Dann "spiele" doch ein wenig mit den Partitionen ;). Allerdings benötigt ME eine primäre Partition. Das direkte "Verschieben" wird nicht funktionieren. Ich würde auf deiner bisherigen C: rd. 2GB abknapsen, eine neue primäre Partition erstellen und dort dann ME installieren. Den Rest von deiner bisherigen C: auf NTFS stellen, dann findet sie ME nicht mehr. Das dürfte der "einfachere" Weg sein.