Installiere auf dem Linuxserver einfach den Proxy "Squid". Da kannst du dann einiges einstellen. Zum Beispiel URL-Blocking oder bestimmte Filextensions *(*.mp3). Die User haben dann auf sowas keinen Zugriff mehr. Wenn du dann den Proxy als "Zwangsproxy" konfigurierst, dann hast du eigentlich alles im Griff.
Beiträge von Merlin
-
-
Zitat
Original geschrieben von DFXXX
Also ich kann nicht drüber klagen. Ist gut übersichtlich und logisch aufgebaut.Ich hatte das 21er ja auch und es musste grundsätzlich jeden Abend ans Ladegerät und auch der Empfang war grottenschlecht. Gerade bei EPlus sollte das Gerät schon einen recht guten Empfang aufweisen, sonst vergeht einem die Freude. Ansonsten war es nicht schlecht, aber gerade diese Mängel sind ja beim 22i behoben worden.
Es kommt dann auf den Preis an, der für das 21er noch fällig ist. Bei 1,00€ + Fixkostenfreiem Vertrag könnte man schon damit leben.
-
Ne, ne, ne ... was soll man dazu noch schreiben? Glückwunsch, natürlich ;)!
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Rechtlich gibt es meiner Meinung nach keine Bedenken.Naja, darüber kann man sehr wohl geteilter Meinung sein. Wenn die Datenrücksicherung aus dem Grund der gebrandeten Software nicht mehr funktioniert, so kann das durchaus einen Mangel darstellen, den der Händler beheben muss.
michback:
Wenn es für dich einen Mangel darstellt, dann reklamieren. -
Zitat
Original geschrieben von WolfgangS
er hat ja immerhin seine Nummer übermitteltWenn beim 7650 "Privatnummer" angezeigt wird, dann ist das das Synonym für "Rufnummer unterdrückt"

-
Re: I-Mode und eBay - Erfahrungsberichte????
ZitatOriginal geschrieben von dotwin
Klappt eBay im I-Mode vernünftig? (Ich spiele mit dem Gedanken mir das NEC21i mit kostemlosen E-Plus-Privat mit I-Mode by call zuzulegen...)Ja, klappt zuverlässig. Aber das mit dem N21i solltest du dir *dringend* überlegen. Das 21er ist wirklich einfach nur *schlecht*. Akkuleistung und Empfangsleistung absolut indiskutabel. Das 22er ist da Klassen besser.
-
Zitat
Original geschrieben von gaspode
Gibt's was neues? Ich würde gerne bei meinem 3650 für E-Mail Client und WAP den gleichen APN nutzen.Was soll es neues geben? Es funktioniert doch alles, wie WilliW auch geschrieben hat. War nur eine temporäre Störung.
-
Dieser Wurm scheint sich wirklich rasant zu verbreiten. Habe gerade zwei Telefonanrufe von aufgelösten XP-Usern erhalten, deren Rechner sich auch infiziert hatten. Wenige Minuten ohne Firewall im Internet haben genügt.
-
Ich befürchte, du bist einer Forumseinstellung auf den Leim gegangen ;). Kontrolliere doch mal, für welchen Zeitraum dir Threads angezeigt werden und ändere das mal ab ...
"Themen der letzten X Tage anzeigen:"
-
Ist bei allen Prof. Tarifen jetzt so. Allerdings funktioniert die Anzeige derzeitig nur sehr sporadisch. Meine Anzeige steht seit Tagen auf 0,00€ ...