Beiträge von Merlin

    Zitat

    Original geschrieben von Tigra999
    Bin drauf und dran die reise ab zu sagen wegen den kleinen Kämpfern. :(


    Deine Katzen haben dich gut erzogen ;). Mach´ dir keine Sorgen und genieß´ die Reise.

    Zitat

    Original geschrieben von nokiaschrotter
      Merlin


    Noch eine Frage zum alternativen Gateway. Wie ich oben schon geschrieben habe hat meien Freundin kein GPRS aktiviert. Ist es auch ohne GPRS moeglich?


    Ja, ist auch möglich, allerdings ist gerade bei WAP GPRS schon zu empfehlen. Ich kenne jetzt die Telco-Tarife nicht, bei EPlus direkt ist halt der Internet-APN mit 0,006 € pro kB (GPRS by Call) bei kB genauer Abrechnung doch recht günstig im Vergleich zu 10ct/min CSD Einwahl.


    Zitat


    Was ist wenn man ein Spiel mit einer Karte A runterlaed und dann das Telephon mit einer anderen Karte B benutzt ist das Spiel dann weg oder kann man es dann nicht spielen.


    Das Spiel befindet sich im Speicher des Handy. Ein Wechsel der SIM-Karte hat da keinen Einfluss drauf. Einzig ein "Masterreset" würde das Spiel wieder löschen.

    Re: eine Domain soll für mich freigegeben werden!


    Zitat

    Original geschrieben von moritzk
    Also müßte ich doch "bessere" Rechte haben oder?


    Als Privatperson hast du da eigentlich gar keine Rechte. First come, first serve. Das ist und bleibt der Grundsatz. Du kannst natürlich versuchen die Domain vor Gericht zu erstreiten, allerdings dürfte der dazu nötige Aufwand leicht die Höhe des Preises, den die Marketingfirma erzielen will, erreichen oder sogar übertreffen.

    Zitat

    Original geschrieben von athlonet
    Auf der e-plus bzw. Cellway Homepage steht jedoch etwas von 10,- Euro GG. Der Unterschied zwischen 7,11 und 10 Euro ist auch zu groß um ihn mit der MwSt. zu erklären. Wie muss ich das denn verstehen?


    Das ist ein "alter" Professional S. Im DM-Tarif. Wird über einen Rahmenvertrag bei Cellway abgewickelt, daher wirst du auf der Homepage von Cellway natürlich auch nichts finden. Anrufen bei Cellway kannst du dir auch sparen, du wirst über diesen Rahmenvertrag keine Auskunft bekommen, du bist ja kein Händler ;).

    Zitat

    Original geschrieben von dr zuzelbach
    Gibt aber nur magere 5 SMS monatlich (!) kostenlos, der evtl. notwendige "Rest" muß separat gelöhnt werden ....


    Hi Doc, sicher bei Arcor direkt schon, *aber* es spricht ja nichts dagegen die Mail auf den Eplus-Mailaccount mit praktisch unbegrenzten, kostenlosen SMS weiterzuleiten. Allerdings muss man sich dafür im Online-Kundenservice freischalten und dann im Mailaccount bei EPlus die SMS-Notifikation aktivieren.


    Dann hat man die Nachricht zwar zweimal, was aber auch nicht schlecht ist, denn man kann die Arcor-Box löschen und hat trotzdem die Nachricht nochmal auf dem EPlus-Mailaccount.